Caroline_Raven

Alle Bewerbungen

Ihr habt die Möglichkeit eines von 10 EBooks zu "Augenblick - Für immer" zu gewinnen.

Einzige Bedingung von mir ist, dass ihr eine Rezi bei Amazon und natürlich hier verfasst :-)

Hier der Klappentext:

Kann die große Liebe jeden Schicksalsschlag überstehen?
Als Claire in einem Krankenhaus in Hannover eine neue Stelle antritt, verliebt sie sich Hals über Kopf in den attraktiven, jedoch verheirateten, Dr. James Reeker.
In dem Glauben, niemals eine Chance bei ihm zu haben, schwärmt sie im Stillen, als das Unglaubliche passiert und ihre Gefühle erwidert werden.
Damit beginnt für die beiden ein harter Kampf, um ihr gemeinsames Glück, dem sich nicht nur James Frau in den Weg stellt, sondern Himmel und Hölle scheinen sich gegen sie verschworen zu haben. Lohnt sich ein Kampf, der so aussichtslos scheint?
Doch Claire ist eine Kämpferin und setzt alle Hebel in Bewegung, um ihre große Liebe nicht zu verlieren.

Autor: Caroline Raven
Buch: Augenblick - Für immer

Suse33

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mitlesen und mehr über Claire und ihre Liebe erfahren. Ich hüpfe in den Lostopf. 😊📚

Alle Bewerbungen

Da Cover ist ja ein echter Hingucker und so habe ich mich auf die Suche nach der Inhaltsangabe gemacht. Auf deiner Homepage bin ich fündig geworden und das, was ich da gelesen habe, hat mich neugierig gemacht.
Ich möchte gerne dabei sein und erfahren, ob Claire letztendlich den Kampf um die große Liebe gewinnt und bewerbe mich für ein Print

@Pepples002

Ich bin zu 100% bei dir - mir geht das Geknuddel auch auf den Zeiger :-( Schade, denn das Buch hat echt Potential für ein echtes Herzensbuch, aber irgendwie ist die Umsetzung nicht ganz geglückt

Beitrag einblenden

Und erneut ein Tohuwabohu..wieso passiert hier in desem Buch alles, was man sonst in zwei bis drei Leben hätte einpacken können ? Ich glaube, dieses Buch und ich, wir werden leider keine Freunde mehr :-(

Pepples002 schreibt:
Ich meine klar gibt's immer viele Schicksalsschläge im Laufe eines Lebens das hier ist aber schon zu viel um es in ein komplettes Buch zu packen.

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht

Beitrag einblenden

Ok...das Ende steht für alles, was im Buch passiert ist. Nach all den Katastrophen des Lebens nun auch das....irgendwie musste noch einer sterben, sonst wären die Schicksalsschläge nicht ausgereizt gewesen. Menno, das hätte nun wirklich nicht sein müssen

vor 10 Monaten

Auch wenn mich das buch nicht begeistern konnte, möchte ich mich herzlich dafür bedanken, diese Geschichte kennenzulernen.

Hier der Link zu meiner Rezi:

Suse33

vor 9 Monaten

Was ich nicht gut finde, ist, dass ständig getrunken wird. Warum ist das so? Okay, ich trinke fast nie Alkohol....vielleicht kommt es mir dadurch so viel vor.

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man sich eine Katastrophe ausgesucht und darum die Geschichte geschrieben hätte. So wirkt es aktuell einfach zu überladen.

YaBiaLina

vor 9 Monaten

Leider habe ich es nicht bis zum Ende geschafft,da mich das Buch überhaupt nicht überzeugen konnte und ich letztendlich abgebrochen habe.Tut mir sehr leid,aber mein Fall ist es nicht.