MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Rosen, Tee und Kandiszucker" von Caroline Roberts

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 07.05.2017 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Für Ellie geht ein Traum in Erfüllung: In diesem Sommer darf sie die Teestube im wunderschönen Clavenham Castle mit Leben und dem Duft nach Tee und frischem Kuchen füllen. Doch der alte Lord Henry streubt sich gegen jede Veränderung. Hat Ellie sich doch zu viel vorgenommen? Reicht es einfach nur gut backen zu können, um eine Teestube zu führen? Sie muss es einfach schaffen und sich in das Herz des alten Griesgrams backen – und vielleicht sogar in das des gutaussehenden Verwalters Joe ...

Du möchtest "Rosen, Tee und Kandiszucker" von Caroline Roberts lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Caroline Roberts
Buch: Rosen, Tee und Kandiszucker

misery3103

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer schönen Geschichte an, die ich gerne in der Leserunde mit den anderen Lesern zusammen lesen und diskutieren möchte. Ich bin sehr gespannt, ob Ellie ihren Traum verwirklichen kann und wie es mit dem alten Lord läuft. :-)

I-heart-books

Alle Bewerbungen

Ou, das klingt einfach nur klasse! Die Annotation verspricht eine unterhaltsame Story - und dazu noch ein griesgrämiger Lor in einem Castle? Da muss ich einfach mein Glück versuchen. I-heart solche Stories!
Klar, schreibe gerne meine Rezis auf Harper Collins und Lovelybooks (zb. Sarah Morgan auch schon)
btw: MIRA Tb, ihr habt echt ein tolles Programm!!!

17. Kapitel bis 20. Kapitel

katze-kitty schreibt:
Süß auch der Lord...unser Nachtgespenst. Er wird mir immer sympathischer und ich glaube so langsam hat Ellie sich auch in sein Herz geschlichen :-)

Da musste ich auch richtig schmunzeln…

21. Kapitel bis 25. Kapitel

Ende gut, alles gut…
Aus Joe und Ellie ist ein Paar geworden, sie haben sogar geheiratet…
Doris hat sich zu einer Freundin entwickelt und Joe ist tatsächlich Sir Henrys Sohn.

Der Brand der Teestube war mir dann doch etwas zuviel.

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, die Sexszenen habe ich überlesen und die anderen "komischen" Ausdrücke habe ich einfach hingenommen.
Eine nette Lektüre für zwischendurch, die von mir 4 Sterne bekommt.

Gesamteindruck/Rezension

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, stecke mitten im Umzug. Ich habe die Arbeit komplett unterschätzt. Komme deshalb auch kaum zum Lesen und zum Schreiben auch nicht.
Nun ist aber ein Ende in Sicht … :-)

Hier kommt meine Rezension:

Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Blaustern

vor 10 Monaten

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

angel1843

Gesamteindruck/Rezension

Hier jetzt endlich auch meine Rezension:

Ich hab durch die Uni und die Arbeit etwas länger gebraucht.

Nele75

1. Kapitel bis 6. Kapitel
Beitrag einblenden

Oh je, das Buch habe ich schon längst gelesen und nun die Notizen dazu entdeckt...ich habe den Schreibstil und auch die dazu passende Geschichte von Beginn an sehr gerne gelesen, für mich einfach ein absolutes Wohlfühlbuch..
Es macht einfach Spass, Ellie bei der langsamen Verwirklichung ihres großen Traumes zu begleiten.

Nele75

7. Kapitel bis 11. Kapitel

abetterway schreibt:
Ellies Teestube ist eröffnet und ich kann mich richtig gut vorstellen wie sie aussieht in diesem alten Schloss, so richtig richt urig und schön. Sehr mutig... Leider ist das Geschäft am Anfang erfolgreich und dann flaut es wieder ab ich hoffe das es für Ellie gut weitergeht. Zuerst habe ich mir gedacht das es ein wenig mutig ist aber ich glaube Ellie schafft es und vl bekommt sie ja noch Unterstützung.

Mir gefallen auch die Beschreibungen der Umgebung im gesamten Buch ziemlich gut, sehr bildlich. Vor allem die Teestube stelle ich mir richtig schön vor.