MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Rosen, Tee und Kandiszucker" von Caroline Roberts

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 07.05.2017 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Für Ellie geht ein Traum in Erfüllung: In diesem Sommer darf sie die Teestube im wunderschönen Clavenham Castle mit Leben und dem Duft nach Tee und frischem Kuchen füllen. Doch der alte Lord Henry streubt sich gegen jede Veränderung. Hat Ellie sich doch zu viel vorgenommen? Reicht es einfach nur gut backen zu können, um eine Teestube zu führen? Sie muss es einfach schaffen und sich in das Herz des alten Griesgrams backen – und vielleicht sogar in das des gutaussehenden Verwalters Joe ...

Du möchtest "Rosen, Tee und Kandiszucker" von Caroline Roberts lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Caroline Roberts
Buch: Rosen, Tee und Kandiszucker

misery3103

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer schönen Geschichte an, die ich gerne in der Leserunde mit den anderen Lesern zusammen lesen und diskutieren möchte. Ich bin sehr gespannt, ob Ellie ihren Traum verwirklichen kann und wie es mit dem alten Lord läuft. :-)

I-heart-books

Alle Bewerbungen

Ou, das klingt einfach nur klasse! Die Annotation verspricht eine unterhaltsame Story - und dazu noch ein griesgrämiger Lor in einem Castle? Da muss ich einfach mein Glück versuchen. I-heart solche Stories!
Klar, schreibe gerne meine Rezis auf Harper Collins und Lovelybooks (zb. Sarah Morgan auch schon)
btw: MIRA Tb, ihr habt echt ein tolles Programm!!!

12. Kapitel bis 16. Kapitel

zyrima schreibt:
Kann es sein das Joe der uneheliche Sohn von Lord Henry ist, die beiden kamen mir bei dem Gespräch schon sehr vertraut vor.

Der Gedanke taucht bei mir auch beim Lesen auf…

Beitrag einblenden

Das Essen, was Ellie für sich und Joe gemacht hat, war echt traumhaft. Nur schade, dass er am nächsten so komisch reagiert. Was mag dahinterstecken?

Cellissima schreibt:
Doris hat mich in diesem Abschnitt auch positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie doch ganz nett ist und mit dafür sorgt, dass Ellie und Joe sich wieder annähern ...

Das erging mir auch so und ich freue mich über ihre Wandlung.

katze-kitty schreibt:
Süß auch der Lord...unser Nachtgespenst. Er wird mir immer sympathischer und ich glaube so langsam hat Ellie sich auch in sein Herz geschlichen :-)

Da musste ich auch richtig schmunzeln…

21. Kapitel bis 25. Kapitel

Ende gut, alles gut…
Aus Joe und Ellie ist ein Paar geworden, sie haben sogar geheiratet…
Doris hat sich zu einer Freundin entwickelt und Joe ist tatsächlich Sir Henrys Sohn.

Der Brand der Teestube war mir dann doch etwas zuviel.

Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen, die Sexszenen habe ich überlesen und die anderen "komischen" Ausdrücke habe ich einfach hingenommen.
Eine nette Lektüre für zwischendurch, die von mir 4 Sterne bekommt.

Gesamteindruck/Rezension

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, stecke mitten im Umzug. Ich habe die Arbeit komplett unterschätzt. Komme deshalb auch kaum zum Lesen und zum Schreiben auch nicht.
Nun ist aber ein Ende in Sicht … :-)

Hier kommt meine Rezension:

Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Blaustern

vor 1 Monat

Gesamteindruck/Rezension

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.