Caroline Rosales Single Mom

Inhaltsangabe zu „Single Mom“ von Caroline Rosales

Das mit dem Happy End hatte sie sich anders vorgestellt: Caroline ist 34 Jahre alt und nach der Trennung vom Vater ihrer zwei kleinen Kinder wieder Single. Doch mit dem Stigma der spaßbefreiten Alleinerziehenden, die mit festgetackertem Lächeln zwischen Job, Kindergarten und Supermarktregalen im Kreis läuft, will sie nichts zu tun haben. Sie will kein Mitleid und keine Datingstipps, aber trotzdem eine Antwort auf die Frage: Werde ich je wieder mit jemandem kuscheln, der größer als 120 Zentimeter ist? Humorvoll und ehrlich schreibt Rosales über ihr Leben als Single-Mom.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina