Der kleine Lachtherapeut

von Caroline Rusch
Der kleine Lachtherapeut

Inhaltsangabe zu "Der kleine Lachtherapeut"

Warum und worüber lachen die Menschen? Was ist der Unterschied zwischen Witz und Humor? Weshalb ist Lachen gesund? In ihrer kleinen Psychologie des Lachens führt uns Caroline Rusch durch die Kulturgeschichte des Humors und zeigt die positiven Auswirkungen dieser heiteren Gemütsregung auf Geist und Körper. Sie gibt konkrete Tipps und Anregungen für ein Lachtraining, mit dem wir die entspannende, befreiende und heilende Funktion des Lachens nutzen können.

Sprache:
Verlag:Kreuz-Verlag
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2005 bei Kreuz Verlag erschienen.

Waldviertlers avatar
    Waldviertlervor 7 Jahren