m_exclamationpoint

vor 2 Monaten

Der große Indie Summer 2017

Diesen September entdecken wir auf LovelyBooks neue Autoren! 30 Tage lang stellen wir euch jeden Tag unabhängige Autoren vor. Aufgepasst, bei diesen Autoren besteht großes literarisches Suchtpotenzial!

Egal, ob ihr mehr zu ihren Büchern, ihren Erfahrungen oder ihrem Traumurlaub wissen möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit, die Indie Summer Autoren von der ganz persönlichen Seite kennen zu lernen.

Als weiteres Highlight des Indie Summers habt ihr jeden Tag die Chance Bücher des jeweiligen Autors zu gewinnen! Unter den fleißigsten Fragestellern verlosen wir außerdem noch einen großen Indie Summer Hauptgewinn! Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite

Heute dreht sich alles um Autorin CAROLINE SESTA!

"
Geboren und aufgewachsen bin ich im Vogtland. Nach 1/4 Jahrhundert Kampf im §§-Dschungel des deutschen Steuerrechts konnte ich mir vor einigen Jahren einen Traum erfüllen. Seither lebe ich in Italien."  sagt Caroline Sesta. Ihr wollt mehr über sie wissen?

Stellt Caroline Sesta alle Fragen die euch unter den Nägeln brennen und gewinnt mit etwas Glück 5 Printexemplare von "Edelfa und der Teufel"!

Bitte benutzt dazu den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Noch mehr zu Caroline Sesta, z.B. in welcher Epoche sie gerne leben würde, erfahrt ihr auch auf unserer Aktionsseite!

Damit ihr euch auch über eure neu gewonnen Lieblingsautoren austauschen könnt, haben wir extra ein Plauderthema angelegt. Schaut vorbei und diskutiert die besten, rührendsten, witzigsten und ehrlichsten Autoren-Antworten!

Für alle bereits existierenden und kommenden Caroline Sesta-Fans gibt es außerdem spannende Neuigkeiten. Bald wird der zweite Teil der Edelfa-Reihe "Verworrene Wege" und ein weiterer spannender historischer Roman "Sofian" veröffentlicht! Also haltet euch bereit und zügelt die Vorfreude.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fragerunde mit Caroline Sesta

Autor: Caroline Sesta
Buch: Edelfa und der Teufel

Lienne

Huhu Caroline,
vielen Dank für das Beantworten unserer Fragen! Wodurch wirst du am meisten inspiriert? Was darf dir beim Schreiben nicht fehlen?

Ich find es toll, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest und nun in Italien lebst. Wie ist dieser Traum entstanden? :-)

Ganz liebe Grüße!

Emmas_Bookhouse

Hallo liebe Caroline
Hast Du schon immer geschrieben, also neben deiner normalen Arbeit oder kam das erst mit dem Umzug nach Italien
Liebe Grüße

StefanieFreigericht

Die Gewinner stehen fest!

Mein Buch ist gerade angekommen, vielen Dank!
Und besonders vielen Dank zu der guten Verpackung mit dem Bubble Wrap im Umschlag - der Zusteller hat die Buchsendung vermutlich mit einem Hammer zu 1/2 in den Briefkasten gerammt, ich hatte schon Sorge, dass ich zwei halbe Bücher 'rausziehe. War aber nur das Papier vom Umschlag zerfetzt.
Und das, während mehrere daheim waren, Klingel direkt neben dem Kasten.

Suse33

Die Gewinner stehen fest!

Mein Buch ist da und das sieht echt toll aus. 😊📚

Melli910

@StefanieFreigericht

Sprichst Du von unserer Postfrau? Hier kam das Buch heute an und auch hier hat der Umschlag schlimmeres verhindert, eine kleine Macke hat das Buch zwar, aber es kam unbeschadeter an, als der Umschlag vermuten lies.

Melli910

@m_exclamationpoint

Vielen Dank! Mein Buch ist angekommen.

Emmas_Bookhouse

Die Gewinner stehen fest!

Mein Buch kam heute an :)
Vielen Dank

carathis

Die Gewinner stehen fest!

Ich konnte meines vorhin auch von der Post abholen. Wunderbar, dann sind alle da. Dann euch auch viel Spaß beim Lesen.

Caroline_Sesta

vor 3 Wochen

Plauderecke

Hallo Ihr Follower,

wie am Tag 19 des IndieSummer von mir geäußert, habe ich wiederum hier im Piemont ein mittelalterliches Castello besichtigt, was meine Inspirationen zum laufenden Buchprojekt "Der Geist von Cavinello d`Alba" befeuert:

Dazu sei noch angemerkt, dass Ihr bis zum 15.10.2017 auf meiner Homepage unter "Bücher" das eBook "EDELFA UND DER TEUFEL I - Wie alles begann" gratis herunterladen könnt ...

Herzlich,

Caroline Sesta