Cover des Buches Edelfa und der Teufel (ISBN: 9783743904293)

Der Indie Summer 2017 – heute mit Caroline Sesta!

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

m_exclamationpoints avatar
m_exclamationpointvor 7 Jahren

Der große Indie Summer 2017

Diesen September entdecken wir auf LovelyBooks neue Autoren! 30 Tage lang stellen wir euch jeden Tag unabhängige Autoren vor. Aufgepasst, bei diesen Autoren besteht großes literarisches Suchtpotenzial!

Egal, ob ihr mehr zu ihren Büchern, ihren Erfahrungen oder ihrem Traumurlaub wissen möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit, die Indie Summer Autoren von der ganz persönlichen Seite kennen zu lernen.

Als weiteres Highlight des Indie Summers habt ihr jeden Tag die Chance Bücher des jeweiligen Autors zu gewinnen! Unter den fleißigsten Fragestellern verlosen wir außerdem noch einen großen Indie Summer Hauptgewinn! Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite!

Heute dreht sich alles um Autorin CAROLINE SESTA!

"
Geboren und aufgewachsen bin ich im Vogtland. Nach 1/4 Jahrhundert Kampf im §§-Dschungel des deutschen Steuerrechts konnte ich mir vor einigen Jahren einen Traum erfüllen. Seither lebe ich in Italien." sagt Caroline Sesta. Ihr wollt mehr über sie wissen?

Stellt Caroline Sesta alle Fragen die euch unter den Nägeln brennen und gewinnt mit etwas Glück 5 Printexemplare von "Edelfa und der Teufel"!

Bitte benutzt dazu den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Noch mehr zu Caroline Sesta, z.B. in welcher Epoche sie gerne leben würde, erfahrt ihr auch auf unserer Aktionsseite!

Damit ihr euch auch über eure neu gewonnen Lieblingsautoren austauschen könnt, haben wir extra ein Plauderthema angelegt. Schaut vorbei und diskutiert die besten, rührendsten, witzigsten und ehrlichsten Autoren-Antworten!

Für alle bereits existierenden und kommenden Caroline Sesta-Fans gibt es außerdem spannende Neuigkeiten. Bald wird der zweite Teil der Edelfa-Reihe "Verworrene Wege" und ein weiterer spannender historischer Roman "Sofian" veröffentlicht! Also haltet euch bereit und zügelt die Vorfreude.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fragerunde mit Caroline Sesta!