Caroline Simanek Wenn die Angst dich heimsucht

Inhaltsangabe zu „Wenn die Angst dich heimsucht“ von Caroline Simanek

Ein spannender Thriller aus dem heutigen Franken. Mit Nervenkitzel, Intrigen und Romantik.
Carina erwacht gefangen in einem düsteren Keller. Die Mieter hatten sie vor dem drogensüchtigen Typen aus dem Obergeschoss gewarnt. Dennoch konnte sie nicht aufhören an ihn zu denken. Kurz nach ihrem Einzug in dem Mehrfamilienhaus wird sie von einem Stalker belästigt. Keiner will ihr glauben. Der entgegenkommende Familienvater aus dem Stockwerk über ihr, bietet ihr seine Hilfe an. Doch ist diese nicht mit rein freundschaftlichen Interessen verbunden. Nachdem sie dem Junkie zu Hilfe eilen muss, befördert sie das in die Missgunst ihrer Nachbarn. Als Carina in ihrer Wohnung brutal angegriffen wird, weiß sie, dass ihr niemand helfen wird. Darum beschließt sie wieder auszuziehen. Doch diese Information gerät in falsche Hände und löst ein Blutbad aus. Eine Nerven aufreibende Jagd beginnt.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks