Caroline Singer Endlich länger

Inhaltsangabe zu „Endlich länger“ von Caroline Singer

Die perfekte Stimmung, der perfekte Moment – doch dann ist plötzlich alles vorbei. Wenn er zu früh kommt, ist der Frust meist nicht weit – auf beiden Seiten. Doch das muss nicht sein! ›Endlich länger!‹ bietet Männern ein gezieltes und umfassendes Training für Körper und Geist, mit dem sie ihre Ejakulation so lange wie möglich hinauszögern können.
Zu früher Samenerguss ›Ejaculatio praecox‹ ist eine der häufigsten Sexualstörungen. Viele Männer leiden darunter, zu früh zu kommen. Doch diese Einschränkung muss nicht sein – denn die Chancen, dieses Problem in den Griff zu bekommen, stehen gut. In manchen Fällen sind die Ursachen physisch, in anderen psychisch und bei manchen Männern sind oftmals beide Faktoren dafür verantwortlich. „Endlich länger“ bietet daher ein umfassendes Trainingsprogramm, mit dem Männer gezielt erlernen können, ihren Höhepunkt so lange wie möglich hinauszuzögern. Schon nach kurzer Zeit werden Sie erste Erfolge spüren. Übernehmen Sie wieder die Kontrolle über Ihren Körper, steigern Sie Ihre Potenz und bescheren Sie sich und Ihrer Partnerin prickelnden Sex!

Leere Herzen

Golondrina