von Caroline Stern

Astrid_Schmids avatar

WHElementss avatar

Inhaltsangabe zu "Nichts"

Nichts: ein Geschenk für Erwachsene, die schon alles haben.
Witzig und genial.

Mit diesem Buch treffen Sie genau ins Schwarze: Sie erfüllen damit ausdrücklich den Wunsch der Leute, die sich nichts wünschen. Garantiert fliegen Ihnen damit die Herzen der Beschenkten zu und Sie haben die Lacher auf Ihrer Seite.

Übrigens: Die leeren Seiten lassen sich natürlich befüllen, zum Beispiel als Tage-, Notiz- oder Malbuch.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.06.2018

gauchos avatar
    gauchovor 3 Monaten
    Nichts

Ha, eine großartige Idee. Habe "Nichts" bestellt und "Nichts" bekommen. "Nada" ziehe ich mir bestimmt auch noch! Herrlich aufmüpfig!

Lostinwordss avatar
    Lostinwordsvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Der Spaß ist es wert. Immer wieder ist "Nichts" Gesprächsthema, seit ich es verschenkt habe. Fazit: Nicht immer ist Nichts nichts …
    "Nichts" ist noch Tage später Gesprächsthema

Der Spaß ist es auf jeden Fall wert. Immer wieder ist "Nichts" Gesprächsthema, seit Tagen schon, seit ich es verschenkt habe an meinen Bekannten. Und immer wieder sorgt es für herzhafte Lacher. Fazit: Nicht immer ist Nichts nichts …

Astrid_Schmids avatar
    Astrid_Schmidvor einem Monat
    Kurzmeinung: Genial! Nie wieder mit leeren Händen kommen müssen, wenn sich jemand nichts wünscht.
    WHElementss avatar
    WHElementsvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Absolut genial! Eine nette kleine Geschenkidee für diejenigen, die sich nichts wünschen.
    leseflusss avatar
    leseflussvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: NICHTS ist der Hit. Wie oft passiert es mir, dass ich eine kleine Aufmerksamkeit suche für jemanden, der sich nichts wünscht. Hier ist sie!
    L007s avatar
    L007vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Das Lachen meiner Freundin, als ich ihr NICHTS schenkte, weil sie sich mal wieder nichts gewünscht hatte, war unbezahlbar. Einmalig!
    AlexReadss avatar
    AlexReadsvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Echt geniale Idee, mal nichts schenken zu können! Wie oft wünscht sich mein Vater nichts. Als ich das Buch überreichte, schmunzelte er.
    goldsteins avatar
    goldsteinvor 4 Monaten