Caroline Stoessinger A Century of Wisdom. Ich gebe die Hoffnung niemals auf, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „A Century of Wisdom. Ich gebe die Hoffnung niemals auf, englische Ausgabe“ von Caroline Stoessinger

Alice Herz-Sommer ist die weltweit älteste lebende Holocaust-Überlebende. Eine professionelle Pianistin, die über 100 Konzerte im Konzentrationslager Theresienstadt gespielt hat. Sie hat keine Zeit für Bitterkeit gegenüber ihren Unterdrückern und Henkern ihrer Familie verloren. Im Bewusstsein, dass der Hass die Seele der Hasser, anstatt der Verhassten frisst, hat sie ihr Leben gelebt. Ein inspirierendes Buch, das uns zeigt, wie wir jung in Herz und Geist bleiben können und uns niemals der Anteilnahme verschliessen sollten.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

Schonungsloser Lebensbericht einer Alkoholkranken und ihr harter Weg zurück

Bibliomarie

Der Lukas Rieger Code

Ein netter Einblick in das Leben eines YouTubers.

misery3103

Eine Liebe so groß wie du

Sanny90

Farbenblind

Eine tragische, aber auch aufrüttelnde Biographie.

StMoonlight

Heute hat die Welt Geburtstag

Sehr unterhaltsam!

Daniel_Allertseder

Die Irren mit dem Messer

Kochen ist auch eine Art Kunst. Eine Passion. Ein tolles und unterhaltsames Buch. Einblicke in die Sterne Küche Londons,

Buchraettin