A Century of Wisdom. Ich gebe die Hoffnung niemals auf, englische Ausgabe

A Century of Wisdom. Ich gebe die Hoffnung niemals auf, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu "A Century of Wisdom. Ich gebe die Hoffnung niemals auf, englische Ausgabe"

Alice Herz-Sommer ist die weltweit älteste lebende Holocaust-Überlebende. Eine professionelle Pianistin, die über 100 Konzerte im Konzentrationslager Theresienstadt gespielt hat. Sie hat keine Zeit für Bitterkeit gegenüber ihren Unterdrückern und Henkern ihrer Familie verloren. Im Bewusstsein, dass der Hass die Seele der Hasser, anstatt der Verhassten frisst, hat sie ihr Leben gelebt. Ein inspirierendes Buch, das uns zeigt, wie wir jung in Herz und Geist bleiben können und uns niemals der Anteilnahme verschliessen sollten.

Sprache:Englisch
Verlag:Hodder & Stoughton