Caroline Tatham Modezeichnen

Inhaltsangabe zu „Modezeichnen“ von Caroline Tatham

»Modezeichnen« ist das umfassende Lehrbuch für angehende Modezeichner, Modeillustratoren, Modemacher und alle, die sich für guten Stil interessieren. Die Struktur des Buches folgt dem Vorbild von Kursen für Modeillustration an Hochschulen und Akademien. In 24 Übungen werden sämtliche Aspekte des Modezeichnens behandelt – von der Suche nach Inspiration über die verschiedenen Illustrationstechniken bis hin zur Präsentation. Zu den Lernzielen zählen: Die Welt mit neuen Augen zu betrachten und sich von ihr inspirieren zu lassen, Modeillustrationen zu erstellen und Ideen zu kommunizieren, Kollektionen zu planen und eine überzeugende Mappe zusammenzustellen. Das Buch enthält zahlreiche Illustrationen von Top-Designern sowie herausragende studentische Arbeiten, anhand derer der Leser seine eigenen Modezeichnungen beurteilen kann.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben