Caroline Terree Space View Kultserien: Stargate SG-1

Inhaltsangabe zu „Space View Kultserien: Stargate SG-1“ von Caroline Terree

Innerhalb kürzester Zeit konnte sich die Serie "Stargate SG-1" ale eine der besten Science-Fiction-Serien und auch als eine der populärsten auf der ganzen Welt etablieren. Als Zuschauer ist man sich nicht im Klaren über die immense Arbeit, die hinter einer Folge oder gar einer ganzen Staffel mit 22 Folgen steckt. Mit diesem "Stargate"-Special möchten wir Sie einladen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, um zu sehen, wie die ganze Maschinerie funktioniert, die nicht weniger als 300 Leute beschäftigt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein