Caroline Upcher Fremde Schwestern

Inhaltsangabe zu „Fremde Schwestern“ von Caroline Upcher

Sie sind Schwestern, haben sich aber nie gesehen. Sie haben dieselben Eltern, doch sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Die eine ist Hausfrau und Mutter, die andere ein kinderloser Single. Und doch führt das Schicksal die beiden eines Tages zusammen - mit unerwarteten Konsequenzen ...§"Caroline Upcher weiß ihre Leser zu verzaubern." (Daily Mail)

Stöbern in Historische Romane

Winterblüte

Rosebud

Die Schwester des Tänzers

Eine wirklich bezaubernde Geschichte.

TheBookAndTheOwl

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78