Und wenn es die Chance deines Lebens ist?: Roman

von Caroline Vermalle
Und wenn es die Chance deines Lebens ist?: Roman

Kelo24s avatar

Inhaltsangabe zu "Und wenn es die Chance deines Lebens ist?: Roman"

Frédéric ist Mitte dreißig und hat alles, was er braucht. Nur keine Familie. Denn seit sein Vater einst in der Weihnachtszeit ohne ein Wort verschwand, will er keine Nähe mehr zulassen. Eines Wintertages erreicht ihn die Nachricht einer Erbschaft: eine Schatzkarte mit Aussicht auf ein impressionistisches Meisterwerk, die ein offenbar Fremder ihm hinterlassen hat. Doch die Hinweise, auf die er bei seiner Suche stößt, lassen ahnen, dass der Schatz, dem er auf der Spur ist, seine eigene Vergangenheit ist ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Erscheinungsdatum:20.09.2013

Kelo24s avatar
    Kelo24vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Die Autorin überrascht mich immer wieder - wunderschön für die Vorweihnachtszeit
    M
    mehevor 6 Monaten