Kiew Contract - Im Namen meines Vaters

Positiv (15):
DominicsBücherWelts avatar
DominicsBücherWelt

Spannender Politthriller, mit tollen Charakteren in einem sehr guten Stil. Freue mich auf mehr von der Autorin

Kritisch (3):
Purzel2204s avatar
Purzel2204

Politisch interessant, jedoch langatmig!

Verrat, Verzeihen und die Frage, wofür es sich zu kämpfen lohnt Über Kiew Contract Eine Recherchereise in die ukrainische Hauptstadt Kiew wird für die Hamburger Reporterin Katharina Iswestja zur tödlichen Falle. In ihrer alten osteuropäischen Heimat bricht die Vergangenheit des verhassten Vaters über ihr Leben herein – des Vaters, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. Der Journalist Grigorij Iswestja hatte mit Recherchen gegen korrupte Politiker und Oligarchen seine Familie in Lebensgefahr gebracht. Doch Katharina lernt ihn zu verstehen: Es gibt Ideale, für die man alles auf Spiel setzen muss ... Erste Leserstimmen „Ein brisantes Thema – super aufgearbeitet und spannend“ „Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gerissen“ „Einmal angefangen lässt einen diese dramatische Geschichte um Vater und Tochter nicht mehr los“ Über die Autorin Caroline de Vries ist das Pseudonym der Journalistin Heike Janßen. 1963 in Friesland geboren, verbrachte Heike Janßen mehrere Jahre auf der Suche nach dem Sinn des Lebens in Frankreich und im südlichen Afrika. Ihre ersten Schreiberfahrungen sammelte sie dabei mit Vorläufern der heutigen Blogs: Tagebuchartige Briefe an Freunde über ihr Leben als Blondine an der Cote d’Azur und über Begegnungen mit Freiheitskämpfern und Söldnern in Namibia. Nach dem Studium der internationalen Politik und der Geburt ihrer Tochter Paula wohnt sie in Hamburg-Ottensen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie als Nachrichtenredakteurin und als Trainerin für Journalisten in Deutschland, Afrika und Osteuropa. Ihr Hobby ist die Rettung der Welt.

Ausgabe:eBook
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS