Bruchlandung mit Tee

Bruchlandung mit Tee
Ein Bilderbruch über das Teetrinken
(besonders interessant für Besucher aus fernen Galaxien und Teetrinker die von ebendiesen besucht werden)
Die Vorgeschichte: Nach einer unglücklichen Landung auf der Erde wird die grüne Besucherin vom anderen Stern von einem schwarzen Hund (Lui heißt er) zum Tee eingeladen. Schnell erkennt der Gastgeber, dass nicht alle Bewohner unserer Galaxie Tee und seine Besonderheiten kennen. Da hilft nur noch das Handbuch “Die ganze Welt in einer Schale Tee”. In Teekreisen gilt es als die beste Enzyklopädie für eine erste sanfte Einführung in die Welt des Tees (selbstverständlich für Pazifisten und die die es werden wollen). So beginnt für dich (als Leser des Buches über das Buch) eine Reise durch das Buch und somit durch die Welt des Tees: China, Japan, Indien, England, Russland, Türkei…

Weitere nutzlose Informationen für Libronauten: Alles gereimt, gescrapbooked (also chaotisch eingeklebt, beschriftet und bemalt) in Farbe gedruckt auf feinem (ziemlich teueren) Naturpapier, zusammengefädelt, zwischen zwei Pappen gepappt, in der Bruchlandung deines Vertrauens auf Lager oder bestellbar und deswegen bei uns im ersten Stock wohltemperiert gelagert. Wichtige Kaufberatung: Wenn du schon mehr über Tee weißt als unser Buch dir sowieso nicht weismachen will dir über Tee beibringen zu können und zu wollen brauchst du es vielleicht gar nicht lesen. Kaufen solltest du es aber schon, denn es kann nie schaden eine Ausgabe zuhause zu haben, falls ein Besucher von einem anderen Stern in deinem Garten bruchlandet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Libronauti