Carolyn Fernengel der Geldscheißer

Inhaltsangabe zu „der Geldscheißer“ von Carolyn Fernengel

Gedanken werden Dinge - und Bestellungen beim Universum funktionieren. Diese beiden Glaubenssätze hat die Autorin Carolyn Fernengel in einem wirklich spannenden und emotional mitreißenden Roman auf sehr kreative Weise verarbeitet. Nach dieser Lektüre richten Sie Ihr Denken neu aus. Sie sind nicht von den Launen des Schicksals abhängig ist, sondern halten den Schlüssel zu Liebe, Glück und Reichtum selbst in der Hand.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Spannung - Fantasie und trotzdem genügend Realität

der Geldscheißer

milchbarchen

16. June 2013 um 15:35

Ein wirklich von Anfang an spannender Roman, der auch überhaupt nicht so endet, wie man sich das selber so ausmalt. Es geht um die Legende vom Geldscheißer, die aus dem 14.Jahrhundert stammt und die von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Und wirklich gut gemacht, ist der Bogenschlag ins Jahr 2012. Denn auch heute noch gibt es Geldscheißer unter uns... Bei der Lesung konnte ich erfahren, dass es auch die Geldscheißereiche tatsächlich gibt. Sie ist über 900 Jahre alt und steht in Schäßburg/Rumänien, mitten in den Karparten, wie das Buch auch genauso beschreibt. Toller Roman, einfacher aber humorvoller Stil, ein Buch, dass man unbedingt zuende lesen muss...!!!