Carolyn Haines Der Fluss des verlorenen Mondes

Inhaltsangabe zu „Der Fluss des verlorenen Mondes“ von Carolyn Haines

Als die sechzehnjährige Mattie im Sommer 1926 in das beschauliche Städtchen Jexville im Süden Mississippis zieht, erscheinen ihr die neuen Nachbarn ebenso trostlos und verstaubt wie die von der Sonne ausgedörrten Lehmstraßen. Die Menschen begegnen der lebenslustigen jungen Frau mit Misstrauen. Doch dann geschehen geheimnisvolle Dinge am Fluss ...

Die Farbe von Milch

MickyParis

Ein mögliches Leben

once-upon-a-time

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie