Carolyn Haines Unselig sind die Friedfertigen

Inhaltsangabe zu „Unselig sind die Friedfertigen“ von Carolyn Haines

Sarah Booth Delaney und ihre Partnerin Tinkie haben einen neuen Fall, der es in sich hat. Die junge Quentin McGee wurde brutal in einem Baumwollfeld ermordet. Kurz zuvor hatte sie ein Enthüllungsbuch veröffentlicht, das viele Leichen vieler angesehener Familien aus dem Keller holte. Irgendjemand musste die Kritik an seiner Familie ziemlich persönlich genommen haben. Doch genau das ist das Problem: Die lange Liste der Verdächtigen, die Quentin Übles wollten, macht es Sarah Booth nicht gerade leicht, den Mörder zu entlarven. Zu allem Überfluss befindet sich auch noch Harold Erkwell auf dieser Liste, ein beinahe Verflossener von Sarah ...

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt