Carolyn Heat Pausenfüller / Pausenfüller: Der besondere Einstellungstest

Inhaltsangabe zu „Pausenfüller / Pausenfüller: Der besondere Einstellungstest“ von Carolyn Heat

Mark ist Praktikant und heiß auf die Lehrstelle. Als der Boss persönlich ihn zu sich bestellt, rechnet er mit dem Schlimmsten. Doch als sich der Chef als sexhungrige Chefin entpuppt, die ausgiebig testet, wieviel er für die Firma wirklich bereit ist zu tun, ändert sich das Szenario komplett. In diesem Einstellungstest wird einfach alles abverlangt, was Mann kann.

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden