Carolyn Jess-Cooke The Boy Who Could See Demons

Inhaltsangabe zu „The Boy Who Could See Demons“ von Carolyn Jess-Cooke

Alex Broccoli ist zehn Jahre alt, mag Zwiebeln auf Toast, kann 15 Minuten auf den Hinterbeinen seines Stuhl balancieren und sein bester Freund ist ein 9000 Jahre alter Dämon namens Ruen. Als seine depressive Mutter einen Selbstmordversuch unternimmt, kommt Alex in Behandlung der Kinderpsychaterin Anya. Diese sorgt sich um die mentale Gesundheit ihres kleinen Patienten, doch nach alles Tests und Untersuchungen gibt es nur noch 2 Diagnosemöglichkeiten, entweder Alex ist an Schizophrenie erkrankt oder aber er kann tatsächlich Dämonen sehen.

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar