Nur 48 Stunden

von Carolyn Keene
Nur 48 Stunden

Inhaltsangabe zu "Nur 48 Stunden"

Nancy Drew: Nur 48 Stunden Wenn ich bei einem Wettkampf mitmache, dann will ich auch gewinnen. Vor allem wenn es um einen guten Zweck geht. Und als Kapitän meines Radteams bin ich schließlich dafür verantwortlich, dass wir vor allen anderen über die Ziellinie fahren – und auf dem Weg dorthin werden wir auch noch einen Dieb fassen. Es ist nämlich so, dass uns jemand das Geld gestohlen hat, das wir vor dem Rennen gesammelt hatten. Und ich weiß, dass ich es wiederfinden kann. Ich habe zwar nur zwei Tage Zeit dafür, habe so gut wie keinen Hinweis und will nebenbei auch noch ein Radrennen gewinnen. Aber da Bess, George und Ned zu meinem Team gehören, kann uns niemand am Sieg hindern – und auch an der Lösung des Falles.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:11.10.2007