Carolyn Keene Nur 48 Stunden

Inhaltsangabe zu „Nur 48 Stunden“ von Carolyn Keene

Nancy Drew: Nur 48 Stunden Wenn ich bei einem Wettkampf mitmache, dann will ich auch gewinnen. Vor allem wenn es um einen guten Zweck geht. Und als Kapitän meines Radteams bin ich schließlich dafür verantwortlich, dass wir vor allen anderen über die Ziellinie fahren – und auf dem Weg dorthin werden wir auch noch einen Dieb fassen. Es ist nämlich so, dass uns jemand das Geld gestohlen hat, das wir vor dem Rennen gesammelt hatten. Und ich weiß, dass ich es wiederfinden kann. Ich habe zwar nur zwei Tage Zeit dafür, habe so gut wie keinen Hinweis und will nebenbei auch noch ein Radrennen gewinnen. Aber da Bess, George und Ned zu meinem Team gehören, kann uns niemand am Sieg hindern – und auch an der Lösung des Falles.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache