Carolyn Keene Spurlos verschwunden

Inhaltsangabe zu „Spurlos verschwunden“ von Carolyn Keene

Nancy Drew: Spurlos verschwunden Hi, ich bin Nancy Drew, und ich muss einen Fall lösen. Eigentlich sogar zwei Fälle. Der erste hat mit einem kostbaren Fabergé-Ei zu tun, das gestohlen worden ist. Ich frage mich, wer es wohl übers Herz bringt, jemandem ein so wertvolles Familienerbstück wegzunehmen. Und als hätte ich damit nicht schon genug zu tun, rennt jemand durch die Gärten in der Gegend und zertrampelt alle Zucchini. Ich muss ja wohl nicht noch extra betonen, was das für eine Riesengemeinheit ist. Vor allem für Mr Safer, der als Übeltäter verdächtigt wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er unschuldig ist. Bloß … wer ist der wahre Täter?

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah