Tochter der Mustangs

Cover des Buches Tochter der Mustangs (ISBN: 9783440126189)

Inhaltsangabe zu "Tochter der Mustangs"

Diese Biografie lässt den Leser eintauchen in das Leben und die Gesetze einer Wildpferdeherde, mit der die Autorin mehrere Sommer verbrachte und Teil ihrer Gemeinschaft wurde. Aus den bewegenden Erlebnissen und Erfahrungen leitete Carolyn Resnick ihre Methode ab, mit Pferden zu arbeiten und setzt dabei auf eine natürliche Partnerschaft, Harmonie und Vertrauen. Ein ergreifendes Buch, aus dem wir viel über Pferde, aber noch mehr über das Leben in Harmonie lernen!

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:04.01.2012