Carolyn Resnick Tochter der Mustangs

Inhaltsangabe zu „Tochter der Mustangs“ von Carolyn Resnick

Diese Biografie lässt den Leser eintauchen in das Leben und die Gesetze einer Wildpferdeherde, mit der die Autorin mehrere Sommer verbrachte und Teil ihrer Gemeinschaft wurde. Aus den bewegenden Erlebnissen und Erfahrungen leitete Carolyn Resnick ihre Methode ab, mit Pferden zu arbeiten und setzt dabei auf eine natürliche Partnerschaft, Harmonie und Vertrauen. Ein ergreifendes Buch, aus dem wir viel über Pferde, aber noch mehr über das Leben in Harmonie lernen!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86