Carolyn See Ein Mann für jede Gelegenheit

Inhaltsangabe zu „Ein Mann für jede Gelegenheit“ von Carolyn See

Als der Kunststudent Bob Hampton sich in den Semesterferien in Los Angeles als "Mädchen für alles" verdingt, ahnt er nicht, dass seine Kunden in ihm weit mehr als nur Handwerker und Haushaltshilfe sehen. Es kommt zu Verwicklungen, Zerwürfnissen und Affären, und Bob erlebt einen Sommer, der ihn als Künstler für immer prägen wird.

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer