Caron Krauth Ich dachte, man küßt mit den Lippen

Inhaltsangabe zu „Ich dachte, man küßt mit den Lippen“ von Caron Krauth

So hat sich die 14jährige Zoe ihren Sommer-, Sonnen-, Strandurlaub ganz und gar nicht vorgestellt. Anstatt die Wunderwelt der Meerestiere zu bestaunen, bekommt sie von ihren frechen Freundinnen Mel und Cath Nachhilfestunden im Schminken, Schmachten und Schmusen. Doch ihr steht der Sinn eher nach Delphinbefreiung denn nach Jungenangeln, und das gibt gehörig Ärger. Immerhin kann Zoe nach den Ferien ihre gewonnenen Erfahrungen anderweitig einsetzen.

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Ich habe irgendwie ständig auf Ereignisse gewartet, unsere Heldin war nicht, das was uns versprochen wurde.

ReadAndTravel

Everless - Zeit der Liebe

Lesehighlight 2018... hier stimmt einfach wieder alles..Die Idee alles mit Lebenszeit zu bezahlen ist einfach faszinierend

Buecherelfchen

Pheromon 1: Sie riechen dich

Not my cup of tea! Oberflächlicher Stil, fehlende Spannung und ein völlig konfuses, moralisch fragwürdiges Ende.

lex-books

Mit anderen Worten: ich

Endlich mal wieder ein Buch , das noch wieder so mitgetissen hat

Simi_Nat

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Es ist ein wirklich tolles Buch, das mich total gefesselt hat.

JanaSoLala

Was wir dachten, was wir taten

Wow O.o einfach krass!

luluslibrary