Carrie Alexander Heißer als jedes Feuer (Blaze... von Tiffany)

Inhaltsangabe zu „Heißer als jedes Feuer (Blaze... von Tiffany)“ von Carrie Alexander

Pures sexuelles Vergnügen! Das ist alles, was Lara mit Daniel erleben möchte. Keine heißen Schwüre! Keine tiefen Gefühle! Zuerst glaubt der attraktive Broker, dass sich seine schöne New Yorker Party-Bekanntschaft für eine Affäre mit ihm bezahlen lassen will. Schon bald erkennt er jedoch: Sie gibt sich nur deshalb so geschäftsmäßig, weil sie panische Angst hat, sich an einen Mann zu binden. Daniel beschließt, Lara langsam und zärtlich zu erobern. Als sie ihn in ihr Haus an einem See einlädt, erleben beide dort den sensationellsten Sex ihres Lebens. Erfüllt von Leidenschaft, gesteht er ihr seine Liebe. Weil sie entsetzt reagiert, verlässt er sie enttäuscht. Lara hat später in New York viel Zeit zum Nachdenken. Ihre Sehnsucht nach Daniel wird so groß, dass sie eines Nachts zu ihm geht. Schließt er sie in seine Arme? Mitnichten! Er fesselt sie ans Bett und entflammt sie mit raffinierten erotischen Spielen. Lara windet sich vor Lust. Aber Daniel will sie erst dann befreien, wenn sie ihm sagt, dass sie seine Frau wird!

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel