Carrie Elks Broken Melody: Nur mit dir (Love-in-London 2)

Inhaltsangabe zu „Broken Melody: Nur mit dir (Love-in-London 2)“ von Carrie Elks

Lara sollte eigentlich glücklich sein. Sie ist mit ihrem Traummann verheiratet, hat ein hinreißendes kleines Baby und könnte ihr Leben in vollen Zügen genießen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass die Mutterschaft so schwierig ist und ihr Leben so dramatisch verändert. Alex ist wunschlos glücklich. Er weiß, mit seinen Tattoos sieht er verdammt sexy aus, er hat eine tolle Frau und eine Band, die endlich erfolgreich ist. Das lukrative Angebot einer US-Tournee rückt seinen Traum vom Rockstar in greifbare Nähe. Doch als er das Land verlässt, ist es nicht nur die räumliche Distanz, die ihre Beziehung zu zerreißen droht. Mit der halben Welt zwischen sich müssen Alex und Lara um eine Liebe kämpfen, die bisher selbstverständlich war.

Toller 2. Teil ♥

— NinaGrey
  • Toller 2. Teil ♥

Broken Melody: Nur mit dir (Love-in-London 2)

02. December 2016 um 16:25

Meinung:

Nach Fading Colors war ich gespannt auf Alex und Lara und habe broken melody mit großer Freude gelesen !

Die Protagonisten sind toll , der Schreibstil ist super locker , flüssig , modern , verständlich.

Die Geschichte ist spannend , überraschend , ich habe echt mitgelitten und mitgefiebert .

Empfehlung :

Ja , ich empfehle dieses Buch