Fading Colors: Zurück zu dir (Love-in-London 1)

von Carrie Elks
Fading Colors: Zurück zu dir (Love-in-London 1)

Positiv (29):
Jule1203s avatar

Kritisch (2):
Prinzessins avatar

Mich persönlich konnte die Story leider überhaupt nicht fesseln

Inhaltsangabe zu "Fading Colors: Zurück zu dir (Love-in-London 1)"

Vor neun Jahren war Beths Leben ein Scherbenhaufen. Jetzt hat sie alles, was sie sich wünschen kann: einen Job, bei dem Sie Menschen hilft, die Ähnliches durchleben wie sie einst, einen Ehemann, der sich um sie kümmert, und ein wunderschönes Zuhause. Doch plötzlich steht Niall wieder vor ihr und alles, was sie damals hinter sicher gelassen hat, stürzt erneut auf sie ein. Der Schmerz, die Schuldgefühle, die Unsicherheit. Trotzdem ist nichts von der früheren Anziehungskraft zwischen den beiden verflogen. Und während Beth sich scheinbar immer weiter von ihrem neuen sicheren Leben entfernt, kommen die beiden sich wieder näher. So nah, dass Beth erneut vor den Bruchstücken ihrer Existenz steht. Aber aus jedem Unglück kann eine neue Chance wachsen und Beth muss sich fragen, was sie wirklich will...   Ich habe mich langsam, aber dafür umso heftiger, in diese wunderbar bittersüße Geschichte und die komplexen Figuren Beth und Niall verliebt. Reading is My Breathing Blog Die Autorin hat es geschafft mich völlig umzuhauen mit ihren unglaublichen Figuren und dieser einzigartigen Story. Read More Sleep Less Blog Ein tolles Leseerlebnis, wahnsinnig gut geschrieben. Jeannie Zelos Reviews

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever