Cover des Buches Fading Colors: Zurück zu dir (Love-in-London 1) (ISBN: 9783958181267)
TiniSpeechlesss avatar
Rezension zu Fading Colors: Zurück zu dir (Love-in-London 1) von Carrie Elks

"How will i know?"

von TiniSpeechless vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine mitreißende Lovestory, die etwas schleppend beginnt, sich dann aber in voller Kraft entfaltet. Zu empfehlen!

TiniSpeechlesss avatar
TiniSpeechlessvor 7 Jahren

Carrie Elks "Fading Colors: Zurück zu dir"

Inhalt
Vor neun Jahren ist Beth' Leben ist ein einziger Scherbenhaufen. Sie hat Drogenprobleme, verliert ihren Studienplatz und ihre große Liebe. Doch sie berappelt sich und lässt die verkorkste Studienzeit hinter sich. Sie findet einen Mann und einen Job, der sie erfüllt. Doch plötzlich wird sie mit ihrem alten Leben konfrontiert ...

Persönliche Meinung
Das Buch hat sehr viel Unterhaltungswert. Es erzählt die Lebensgeschichte von Beth. Stilistisch kombiniert die Autorin die Ich-Perspektive der Gegenwart, mit Beth' Ich aus der Vergangenheit. So setzen sich nach und nach Puzzleteile der Geschichte zusammen und der Leser erfährt immer mehr über die Charaktere - vor allem über Protagonistin Beth. Dabei geht es vorangig um ihr Liebesleben und die Entscheidung zwischen zwei Männern. Doch auch ihre Arbeit in der Suchtambulanz und ihre Verantwortung gegenüber den Kindern, die sie dort betreut, wird hervorgehoben.
"Fading Colors" hat mich emotional berührt und ich konnte Beth innere Zerrissenheit deutlich fühlen.

Fazit: