Falling Hearts: Niemals ohne dich

Falling Hearts: Niemals ohne dich

NinaGreys avatar

keine tiefgehende Thematik , dennoch nicht ohne ♥

Super Liebesgeschichte =) Lese ich bestimmt nochmal

Inhaltsangabe zu "Falling Hearts: Niemals ohne dich"

Amy Cartwright weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihre Familie hält sie für flatterhaft, ihr baldiger Exfreund für ein treudoofes Dummchen und für ihre Freunde ist sie einfach nur verrückt. Doch da ist noch eine andere Seite an ihr, die niemand kennt, bis auf den coolen, sexy Schotten, der obendrein ihr Chef ist. Callum Ferguson braucht keine neue Leidenschaft. Das hat er bereits gehabt und fast hätte es sein Leben zerstört. Er mag es ausgeglichen und vorhersehbar – genau so, wie seine neue Assistentin offenbar nicht ist. Doch als Amy über die Türschwelle seines Büros tritt, kehrt die Sonne zurück in sein Leben, und er bekommt die hübsche, kluge Londonerin nicht mehr aus dem Kopf. Beide kämpfen gegen das Unvermeidliche und versuchen, die gegenseitige Anziehung zu ignorieren. Und doch verstricken sie sich in eine heiße Affäre, die sie vor allen verbergen müssen. Doch Geheimnisse kommen immer ans Tageslicht, vor allem dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:18.11.2016

buchmieze0vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Super Liebesgeschichte =) Lese ich bestimmt nochmal
    Hinreissende Geschichte

Habe mit diesem Teil angefangen und werde definitiv die beiden davorigen Teile noch lesen. Diese Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt =) Es geht um Amy ein anfang noch naiv wirkendes "Dummchen" das sich von ihrem zum Glück nun Ex Freund Luke immer wieder einlullen lässt.. Sie fängt ein Praktikum bei Richards und Morgan an und so nimmt ihr neues Leben den Lauf. Am Anfangt ha sie gleich mal eine unangenehme Begegnung mit ihrem Chef den sie mit der Zeit zu lieben lernt. Es ist ein Buch mit spannenden und lieben Zeiten und ich werde es bestimmt nocheinmal lesen da der schreibstil echt in mein Beuteschema passt,

buchmieze0vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Super Liebesgeschichte =) Lese ich bestimmt nochmal