Carrie Elks Falling Hearts: Niemals ohne dich

Inhaltsangabe zu „Falling Hearts: Niemals ohne dich“ von Carrie Elks

Amy Cartwright weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihre Familie hält sie für flatterhaft, ihr baldiger Exfreund für ein treudoofes Dummchen und für ihre Freunde ist sie einfach nur verrückt. Doch da ist noch eine andere Seite an ihr, die niemand kennt, bis auf den coolen, sexy Schotten, der obendrein ihr Chef ist. Callum Ferguson braucht keine neue Leidenschaft. Das hat er bereits gehabt und fast hätte es sein Leben zerstört. Er mag es ausgeglichen und vorhersehbar – genau so, wie seine neue Assistentin offenbar nicht ist. Doch als Amy über die Türschwelle seines Büros tritt, kehrt die Sonne zurück in sein Leben, und er bekommt die hübsche, kluge Londonerin nicht mehr aus dem Kopf. Beide kämpfen gegen das Unvermeidliche und versuchen, die gegenseitige Anziehung zu ignorieren. Und doch verstricken sie sich in eine heiße Affäre, die sie vor allen verbergen müssen. Doch Geheimnisse kommen immer ans Tageslicht, vor allem dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

keine tiefgehende Thematik , dennoch nicht ohne ♥

Stöbern in Liebesromane

Jasmin - Zeit der Träume

wunderschöner Abschluss einer Trilogie die mich mehr als begeistert hat

kidcat283

Alles, was ich mir wünsche

Süße und unterhaltsame Geschichte

TuffyDrops

New York Diaries – Zoe

Zoe ist der PERFEKTE Abschluss einer leider viel zu kurzen Serie.

Die_Lisa

Rock my Dreams

Mein Lieblingsbuch dieser Reihe. Tolle Prot agonisten, die sehr gut zusammen passen.

Beareader

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein sehr schönes Buch, mit einem sehr traurigen und emotionalen Thema, das voller Wärme und ohne Verlust zur Realität umgesetzt wurde

Gelinde

Berühre mich. Nicht.

leider mit zu großen Erwartungen an das Buch rangegangen, dennoch ist es eine unglaublich süße Liebesgeschichte .

teres071

• keine tiefgehende Thematik , dennoch nicht ohne ♥

NinaGrey

02. December 2016 um 16:34

Vom Cover her gefällt mir dieses von der ganzen Reihe am besten , es strahlt im Gegensatz zu den anderen beiden eine leichte Ruhe aus , weil hier mit blau eine eher entspannte Farbe gewählt wurdeDer Klappentext ist super interessant , der Schreibstil wie zuvor in den Büchern auch locker, modern , flüssig , das Buch zog nur so an mir vorbei .Man trifft auf alte Bekannte aus den vorigen Bänden , finde ich  Klasse !Spannende und berührende Liebesgeschichte , die zwar von der Thematik nIcht so tiefgehend ist , aber dennoch ist sie auch nicht ohne !Empfehlung:Ja, ich hier kann ich wieder nur postives sagen .

• Hinreissende Geschichte

buchmieze0

27. November 2016 um 15:17

Habe mit diesem Teil angefangen und werde definitiv die beiden davorigen Teile noch lesen. Diese Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt =) Es geht um Amy ein anfang noch naiv wirkendes "Dummchen" das sich von ihrem zum Glück nun Ex Freund Luke immer wieder einlullen lässt.. Sie fängt ein Praktikum bei Richards und Morgan an und so nimmt ihr neues Leben den Lauf. Am Anfangt ha sie gleich mal eine unangenehme Begegnung mit ihrem Chef den sie mit der Zeit zu lieben lernt. Es ist ein Buch mit spannenden und lieben Zeiten und ich werde es bestimmt nocheinmal lesen da der schreibstil echt in mein Beuteschema passt,

• Hinreissende Geschichte

buchmieze0