Kiss you

von Carrie Elks
Kiss you

Top Tip und eine Überrraschung!!!

Larabellos avatar

Der erste Teil vom Buch fand ich ziemlich langweilig der zweite Teil wurde dann richtig spannend :)

Inhaltsangabe zu "Kiss you"

Du glaubst, du hast die Liebe deines Lebens gefunden. Aber was ist, wenn das Leben andere Pläne hat?

Auf einer Silvesterparty 1999 treffen Hanna und Richard sich zum ersten Mal. Richard stammt aus einer reichen New Yorker Familie, hat gute Manieren und studiert Business. Hanna ist gebürtige Londonerin, liebt wilde Haarfarben, Indie Rock und klare Worte. Auf den ersten Blick haben die beiden nichts gemeinsam — bis auf die explosive Anziehungskraft, die vom ersten Moment an zwischen ihnen herrscht.

Zwölf Jahre später steht Hanna plötzlich in Richards New Yorker Büro. Sie will ihm etwas Wichtiges gestehen. Doch Richard weiß nicht, ob er es überhaupt hören möchte. Wie soll er einer Frau vertrauen, die ihm immer wieder aufs Neue das Herz bricht?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.09.2016