Bake Like an American: Die Geheimnisse des amerikanischen Backens

Bake Like an American: Die Geheimnisse des amerikanischen Backens

Inhaltsangabe zu "Bake Like an American: Die Geheimnisse des amerikanischen Backens"

Lust auf Brownies, Doughnuts, Chocolate Chip Cookies, amerikanische Pfannkuchen und mehr? Carrie Finke, eine Amerikanerin, die seit einige Jahre in Deutschland wohnt, teilt ihre Geheimnisse, Tipps und beliebteste Rezepte (umgerechnet von den originalen amerikanischen Maβen) mit. Schritt für Schritt wird alles in einer einfachen Art und Weise mit Fotos erklärt. Dieses Buch ist eine Einleitung ins amerikanische Backen und ist dafür da, um das Folgen und Verstehen von amerikanischen Rezepten zu erleichtern. Bringe „the taste of America“ (der Geschmack von Amerika) nach Hause. Bald wird dein tolles Gebäck der Hit jeder Party sein! "Ich schrieb dieses Buch, weil was gut ist, soll weitergegeben werden."

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: