Carrie Fisher Wishful Drinking

Inhaltsangabe zu „Wishful Drinking“ von Carrie Fisher

In "Wishful Drinking" erzählt Carrie Fisher mit unvergleichlichem Witz die wahre und mitreißende Geschichte ihrerselbst: Als Kind von prominenten Eltern wird sie mit 19 für die Rolle der Prinzessin in einem kleinen Film namens "Star Wars" ausgesucht. Aber nicht alles ist eitel Sonnenschein: Neben einer aufreibenden Karriere und der Rolle als alleinerziehender Mutter, nutzt Carrie ihre Freizeit, um ihre Sucht zu bekämpfen, den Kapriolen ihrer manischen Depression zu widerstehen und verschiedene Nervenheilanstalten kennen zu lernen... (Quelle:'Flexibler Einband/19.05.2009')

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104