Beobachte mich!: Erotischer Roman

von Carrie Fox
Beobachte mich!: Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Beobachte mich!: Erotischer Roman"

Jana und Kristian kommen durch ihr Autohaus auf die Idee, speziellen Kunden spezielle Dienste anzubieten. Sexy Jana lässt sich beim Autowaschen beobachten und hat viel Spaß bei ihrer neuen Arbeit. Die Kunden sind begeistert und schon kommen neue Ideen hinzu. Jana wird zum "Hausputz" angeheuert, um dabei von gierigen Augen beobachtet zu werden, und gibt einer Pokerrunde eine ganz neue Art von Royal Flush. Durch Evelyn und Pedro lernt Jana das Kochen sinnlicher Rezepte und treibt Männlein wie Weiblein mit erotischer Massage in den sexuellen Wahnsinn. Nun muss Jana all ihren Talenten nur noch die richtige Wirkungsstätte schaffen. Ein entsprechendes Etablissement soll gegründet werden, doch das geschieht nicht ohne Schwierigkeiten ... !!! Vollständiges E-Book im Shop erhältlich !!!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Juicy Books