Carrie Fox Beobachte mich!: Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Beobachte mich!: Erotischer Roman“ von Carrie Fox

Jana und Kristian kommen durch ihr Autohaus auf die Idee, speziellen Kunden spezielle Dienste anzubieten. Sexy Jana lässt sich beim Autowaschen beobachten und hat viel Spaß bei ihrer neuen Arbeit. Die Kunden sind begeistert und schon kommen neue Ideen hinzu. Jana wird zum "Hausputz" angeheuert, um dabei von gierigen Augen beobachtet zu werden, und gibt einer Pokerrunde eine ganz neue Art von Royal Flush. Durch Evelyn und Pedro lernt Jana das Kochen sinnlicher Rezepte und treibt Männlein wie Weiblein mit erotischer Massage in den sexuellen Wahnsinn. Nun muss Jana all ihren Talenten nur noch die richtige Wirkungsstätte schaffen. Ein entsprechendes Etablissement soll gegründet werden, doch das geschieht nicht ohne Schwierigkeiten ... !!! Vollständiges E-Book im Shop erhältlich !!! (Quelle:'E-Buch Text/13.09.2013')
  • Rezension zu "Beobachte mich!: Erotischer Roman" von Carrie Fox

Beobachte mich!: Erotischer Roman

FantasyBookFreak

23. January 2013 um 19:34

Verrückte Ideen garantiert Jana und Kristian kommen durch ihr Autohaus auf die Idee, speziellen Kunden spezielle Dienste anzubieten. Sexy Jana lässt sich beim Autowaschen beobachten und hat viel Spaß bei ihrer neuen Arbeit. Die Kunden sind begeistert und schon kommen neue Ideen hinzu. Jana wird zum „Hausputz“ angeheuert, um dabei von gierigen Augen beobachtet zu werden, und gibt einer Pokerrunde eine ganz neue Art von Royal Flush. Durch Evelyn und Pedro lernt Jana das Kochen sinnlicher Rezepte und treibt Männlein wie Weiblein mit erotischer Massage in den sexuellen Wahnsinn. Nun muss Jana all ihren Talenten nur noch die richtige Wirkungsstätte schaffen. Ein entsprechendes Etablissement soll gegründet werden, doch das geschieht nicht ohne Schwierigkeiten ... Meine Meinung Das ist mal wieder so ein typisches Erotik-Möchtegern Buch. Bei solchen Büchern kann man einfach nicht die große Literatur erwarten, er war etwas unterhaltsam, aber das auch im geringen Maße. Ich war wirklich froh als das Buch vorbei war. Die Geschichte war einfach so bei den Haaren herbei gezogen und total langweilig. Der Schreibstil ist einfach auch nur grotten schlecht und so was wie von einem Bindestrich hat die Autorin auch noch nie gehört, wenn man Wörter trennt. Das hat das Lesen wirklich noch mal schwerer gemacht. Zum Glück gab es dieses Ebook kostenlos, denn hätte ich dafür Geld ausgegeben, würde ich mich jetzt wirklich ärgern. Fazit Ein Buch das man wirklich nicht gelesen haben muss, es glänzt durch ein paar verrückte Ideen, aber das wars auch schon. Absolut nicht zu empfehlen. Von mir gibt es 1,5 von 5 Sternen.