Carrie Fox Dauergeil

Inhaltsangabe zu „Dauergeil“ von Carrie Fox

Die attraktive und nimmersatte Laura vögelt sich auf der Suche nach dem Mann ihres Lebens durch Sexklubs in Deutschland und Mallorca. Auf ihrer Suche, während der sie stets mit vollem Körpereinsatz dabei ist, lässt sie nichs aus. Weder Gangbangs noch SM, Cybersex, Schwanzparaden oder Porno-Castings.
Aber kann der hemmungslose Wildfang einen Lover findet, der sie dauerhaft befriedigen kann?

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey