Carrie Gerlach Happy End mit Hindernissen

Inhaltsangabe zu „Happy End mit Hindernissen“ von Carrie Gerlach

Was tun, wenn jede Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt ist? Emily beschließt, dieses Problem mit Hilfe eines Psychologen anzugehen. Schnell stellt sich heraus, dass sie immer wieder in dieselben Beziehungsfallen tappt. Doch die Therapie scheint bald von Erfolg gekrönt und Emily endlich vor neuen Unglücksepisoden sicher zu sein. Nur fällt ihr plötzlich auf, was für ein interessanter und gut aussehender Mann ihr Psychologe eigentlich ist, und da ist es wieder, dieses vertraute Gefühl - Schmetterlinge im Bauch ?

Mein dunkles Herz

schlumeline

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel