Carrie Gerlach Happy End mit Hindernissen

Inhaltsangabe zu „Happy End mit Hindernissen“ von Carrie Gerlach

Was tun, wenn jede Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt ist? Emily beschließt, dieses Problem mit Hilfe eines Psychologen anzugehen. Schnell stellt sich heraus, dass sie immer wieder in dieselben Beziehungsfallen tappt. Doch die Therapie scheint bald von Erfolg gekrönt und Emily endlich vor neuen Unglücksepisoden sicher zu sein. Nur fällt ihr plötzlich auf, was für ein interessanter und gut aussehender Mann ihr Psychologe eigentlich ist, und da ist es wieder, dieses vertraute Gefühl - Schmetterlinge im Bauch ?

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Schwestern für einen Sommer

schnaeppchenjaegerin

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee