Spirit - Du gehörst mir

Spirit - Du gehörst mir

Positiv (26):
Rosenmaedchen
vor 2 Jahren

Packende Mysterie mit einer Spur jugendlicher Romanze - ich war positiv überrascht!

Kritisch (5):
christarira
vor 3 Jahren

Ein ganz eigenes Buch, von dem ich mir aber irgendwie mehr erwartete hätte. Relativ Spannungsreich, aber das Finale war eher langweilig.

Inhaltsangabe zu "Spirit - Du gehörst mir"

Du gehörst mir, ganz und gar mir ... Traumstimmen, Visionen Alan und Aimee verbindet ein dunkles Geheimnis. Vom ersten Tag ihrer Begegnung an fühlen sie sich zueinander hingezogen. Und vom ersten Tag an kommt es zu mysteriösen Vorfällen. Als ob ihnen etwas Böses auf den Fersen wäre. Doch dann machen sie eine schockierende Entdeckung: Nicht sie werden verfolgt, sondern Courtney, Aimees beste Freundin. Und es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten: Sie müssen den Dämon, der von ihr Besitz ergriffen hat, austreiben.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.05.2015