Cover des Buches Verräterisches Gold (ISBN: 9783570309278)
U
Rezension zu Verräterisches Gold von Carrie Jones

Tolles Ende

von Unchen vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr schöner Abschluss der Reihe!

U
Unchenvor 8 Jahren
Als ich angefangen, habe die Reihe zu lesen, war ich nach dem ersten Teil ziemlich enttäuscht. Es wurde mir von einer Freundin empfohlen, die es total super fand. Jedoch war es für mich eher langweilig und ich konnte mit den Personen nicht so viel anfangen. Das hat sich geändert! Mir kam es so vor,als würde sich die Geschichte mit jedem Band aufs Neue steigern. Es gab tolle Charakterentwicklungen. Am aller besten hat mir die Liebesgeschichte zwischen Zara und Astley gefallen. Selbst wenn einem sonst nichts an dem Buch gefallen sollte, diese Beziehung macht es lesenswert. Auch mit der Handlung habe ich mich gut zurecht gefunden. Sie war viel spannender, als in den vorangegangenen Teilen. Es stand einfach mehr auf dem Spiel. Außerdem gab es auch die ein oder andere unerwartete Wendung, sowie Überraschungsmomente. Nun zum Ende: In der Hinsicht bin ich mehr als zufrieden. Ein passenderes Ende hätte ich mir glaub ich nicht wünschen können. Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen.
Alles in allem kann ich die Reihe empfehlen und jedem, der sie schon angefangen hat, aber noch am Anfang steht und nicht sicher ist, ob er weiterlesen soll, kann ich nur raten: tu es! Die Geschichte wird immer und immer besser.