Carrie Karasyov Lizenz zum Seitensprung

Inhaltsangabe zu „Lizenz zum Seitensprung“ von Carrie Karasyov

Ehe, Kinder, Karriereverzicht und statt Schmetterlingen im Bauch nur noch Langeweile daheim. Victoria, Eliza, Helen und Leelee stecken seelisch in der Krise. Sie schließen einen Pakt: Ein Jahr lang darf jede von ihnen nach Lust und Laune fremdgehen. Nur die Ehemänner der anderen sind tabu. Entschlossen stürzen sich die vier in diverse Affären – endlich haben sie die Chance, verpasste Abenteuer nachzuholen. Doch die heiklen Verwicklungen sind  vorprogrammiert und bald wünschten sie, nie einen Schritt vom Wege getan zu haben.

Die Farbe von Milch

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel

spozal89

• Rezension zu "Lizenz zum Seitensprung" von Carrie Karasyov

Lizenz zum Seitensprung

eiertanz30

27. September 2010 um 16:27

Vier gute Freundinnen sind von ihrer Ehe gelangweilt und schließen einen Pakt, dass jede ihren Ehemann betrügen kann und keine von Ihnen etwas sagt, sondern sie stärken sich gegenseitig den Rücken. Das ganze soll ein Jahr dauern. Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ein Nachbar der vom Beruf Klatschreporter ist belauscht die vier Frauen durch ein Babyphon und erpreßt diese. Das Buch lies sich recht flott lesen. Es erinnert entfernt an Desperate Housewives. Als witzig würde ich es jetzt vielleicht nicht bezeichnen, aber es war durchaus lesenswert.

• Rezension zu "Lizenz zum Seitensprung" von Carrie Karasyov

Lizenz zum Seitensprung

DoraLupin-AliceCullen

24. April 2010 um 09:49

In diesem Buch geht es um 4 Frauen die nach langweiligen Ehejahren auf der Suche nach ihrem Liebesglück sind.Sie stürzen sich in Affären und tauschen sich aus.Blöd nur das ein Journalist sie belauscht und alles aufschreiben will.Als die Frauen es ihren Ehemännern dann doch sagen und die von dem Journalisten erfahren ist dieser am nächsten Tag Tod... Nicht so zum Lachen eher ernsthaft das Thema-vorallem in der heutigen Zeit.Ganz gut umgesetzt es gab nur wenig Längen in diesem Buch.MUSS man aber nicht gelesen haben...