Cover des Buches Make it Count - Sommersturm (ISBN: 9783426518144)
lenisveas avatar
Rezension zu Make it Count - Sommersturm von Carrie Price

Sommersturm

von lenisvea vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Für mich der beste Teil der Reihe

lenisveas avatar
lenisveavor 8 Jahren
Taschenbuch, Knaur TB 01.04.2016, 304 S. ISBN: 978-3-426-51814-4 ZUM BUCH: HTTP://WWW.DROEMER-KNAUR.DE/BUCH/8572208/MAKE-IT-COUNT-SOMMERSTURM Meine Rezis: Gefühlsbeben von Carrie Price: http://lenisvea.blogspot.de/2016/02/gefuhlsbeben-von-carrie-price.html Gefühlsgewitter von Ally Taylor: http://lenisvea.blogspot.de/2015/12/gefuhlsgewitter-von-ally-taylor.html Dreisam von Ally Taylor: http://lenisvea.blogspot.de/2016/04/dreisam-von-ally-taylor.html Romantisch und sexy – Band 4 der „Make it count“-Reihe Jen und Patrick könnten unterschiedlicher nicht sein. Jen hat alles. Sie ist bildhübsch, eine vorbildliche Tochter aus wohlhabender Familie und die absolute Musterstudentin. Sie wirkt rundum glücklich. Das große Glück hat Patrick nie erlebt, er glaubt nicht daran. Um seine Herkunft macht er in Oceanside ein großes Geheimnis, seine Gefühle hat er weggesperrt. Doch dann ist da dieser winzige Moment, der einen Sommersturm auslöst und Jens und Patricks Herzen zum Rasen bringt. Kann eine flüchtige Begegnung alles verändern? Oder ist es doch nur eine Träumerei, die an der Realität zerbrechen wird? Meine Meinung: Ich habe die anderen Bände der Reihe ja auch gelesen und nachdem mir der 3. Teil so gut gefallen hat, musste der 4. Teil auch schnellstmöglich her. Der Einstieg in diesen Teil ist mir sehr leicht gefallen, der Schreibstil war wieder sehr flüssig, ich habe das Buch innerhalb von 24 Stunden verschlungen. Man lernt Jen und Patrick kennen und ich muss sagen, selten waren mir die Protagonisten so sympathisch, auch der Vater von Jen hatte es mir sehr angetan. Äußerst schrecklich fand ich Kevin, das werdet ihr verstehen, wenn Ihr das Buch lest. Ich muss sagen, dieses Buch konnte mich einfach packen, ich wollte immer nur weiter lesen und durch den locker leichten Schreibstil habe ich das auch getan. Es war einfach ein richtig schönes Sommerbuch für zwischendurch mit viel Gefühl, mir ist der Ort Oceanside mittlerweile auch fast ein wenig ans Herz gewachsen und bin ein wenig traurig, dass ich diese Reihe jetzt vollständig gelesen habe. Am besten haben mir aus dieser Reihe Teil 3 und 4 gefallen. Alles in allem hat mir dieser Band wie gesagt sehr gut gefallen, ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben, ich möchte dieses Buch mit 4,5 Sternen bewerten.