Make it count - Gefühlsbeben

Make it count - Gefühlsbeben

Positiv (127):
D4rkN1ght77
vor 5 Monaten

Lynn und Jared haben eine interessante Geschichte, die durchaus Mitgefül erregt. Jedoch fand ich diesen Band etwas schwächer als den Erstn.

Kritisch (6):
schokigirl
vor 3 Jahren

Besser als der 1. Band, aber für mich immer noch nicht überzeugend. 2,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Make it count - Gefühlsbeben"

Romantisch und sexy – Band 2 der „Make it count“-Reihe

Lynn hat das Kleinstadtleben hinter sich gelassen. Zu viel Schmerz verbindet sie mit Oceanside. Am College in Boston gibt sie sich kühl und sarkastisch. Der Einzige, der sie durchschaut, ist der unverschämt gut aussehende Jared Parker. Sein bloßer Anblick lässt die Mädchen reihenweise dahinschmelzen. Nur Lynn scheint gegen seine Reize immun zu sein. Aber wieso hat sie trotzdem jedes Mal ein mulmiges Gefühl, wenn sie ihn sieht? Wird er es schaffen, die harte Schale um Lynns Herz zu durchbrechen?

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2015