New York Diaries – Sarah

von Carrie Price
New York Diaries – Sarah

Positiv (115):
november2014s avatar

Der erste Teil hat mir schon sehr gefallen aber der zweite war fast nochmal besser. Sehr süße Story vorallem für Musikliebhaber!

Kritisch (4):
Morelines avatar

Langweilig...

Inhaltsangabe zu "New York Diaries – Sarah"

Die New York Diaries: Geschichten, die das Herz berühren
Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für junge Leute, die hungrig auf das Leben sind.
Sarah Hawks lebt schon lange im Knights, und obwohl nichts darauf hoffen lässt, dass ihr großer Traum in Erfüllung geht, hält sie stur daran fest: Musikjournalisten mag es viele geben, aber niemand hat so ein Gespür für Musik wie sie. Dann lernt Sarah bei einem Konzert in einem kleinen Club den Sänger Will Brown kennen. Normalerweise trennt sie sauber zwischen Arbeit und Privatleben, doch diesmal stolpert sie Herz über Kopf in unbekannte Gefühlswelten.

ISBN:9783426519400
Verlag:Knaur Taschenbuch