Carrie Price New York Diaries – Zoe

Inhaltsangabe zu „New York Diaries – Zoe“ von Carrie Price

Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"!

Zoe ist der PERFEKTE Abschluss einer leider viel zu kurzen Serie.

— Die_Lisa

Fantastische Story, die Familie im Knights Building ist toll.

— laurasworldofbooks

In Punkto Liebesgeschichte und Handlungsverlauf kann dieser Band mit seinen Vorgängern leider nicht mithalten.

— saras_bookwonderland

ich habe gerne im Knights Building gewohnt , denn die Mädels sind klasse ♥

— NinaGrey

Zoe, es war mir eine Freude! (:

— buecherwelten92

— VanniL

Leider nicht so gut wie die Vorgänger

— SophiasBookplanet

Ein schöner Abschluss dieser Reihe. Mich konnte die Geschichte leider nicht so überzeugen, da Zoe auf mich etwas oberflächlich gewirkt hat.

— HanniinnaH

Das Glück an Regentagen

Ein nachdenkliches Buch über das Leben

leniks

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Berührend schöner und lesenswerter Liebesroman, wenn der Mitfahrer zum Traummann wird

isabellepf

Feel Again

Ein paar Tippfehler fand ich störend. 🙈 Sonst eine gelungene Fortsetzung. Endlich ist mal das Mädchen bad und der Junge lieb! 💜

Grossstadtheldin

Schneeflockenküsschen

Eine süße kleine Weihnachtsgeschichte

Katharina_Ro

Taste of Love - Zart verführt

Seichte Unterhaltung- alles schon mal da gewesen und dadurch doch etwas langweilig und vorhersehbar....

Ayanea

Berühre mich. Nicht.

Ganz packender Roman, dessen Geschichte ich weiter verfolgen werde.

Ayanea

• Zoe goes New York

Die_Lisa

22. November 2017 um 11:16

Inhalt: Die Erfolgsserie geht weiter - der neue Roman von Carrie Price aus der Reihe "New York Diaries": eine junge Frau zwischen ihrem großen Traum und ihrer großen Liebe.Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe?Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"!Meine Meinung: Zoe kommt mit einem großen Traum in NY an, erlebt aber erstmal eine Bruchlandung. Alleine der Einstieg in die Story ohne ewige Einführungen sondern sofort im hier und jetzt war für mich super! Man lernt Zoe und Matt sehr schnell kennen und ich habe mich sofort in Zoe verliebt. Auch wenn mein Traum ein anderer ist, hat es sich total so angefühlt, als jönne ich sie verstehen. Natürlich ist da auch Matt, den sie aber erstnal aus den Augen verliert und erst später im dem Leser aus dem vorherigen Band bekannten Club Tuned trifft sie ihn wieder. Matt ist ein typischer Popescu/Price Charakter. Nicht perfekt, etwas schräg und total liebenswert. Ich liebe die Figuren von Adriana Popescu alle einfach so sehr, weil sie mal nicht so typisch Klischee sind. Matt und Zoe bilden hier keien Ausnahme. Peter, ihren Agenten, mochte ich gar nicht und ahnte, er führt etwas um Schilde. Was und wie Zoe damit umgeht, das müsst ihr shcon selber lesen!Großes Highlight waren für mich die Dialoge und das Wiedersehen mit fast allen Knights Girls! Und dann taucht auch noch Jackson, den man schon in dem Make it count Roman Sommersturm kennenlernt auf! Ich kann nur sagen, ich wurde toll unterhalten, verwöhnt und mit diesem Roman glücklich gemacht!Einzige Kritikpunkt: Wieso gibt es nicht noch zehn weitere Bände dieser tollen Reihe!Fazit: Zoe bildet, direkt nach Sarah, meinen Lieblingsband, aber ich kann alle vier Bücher empfehlen, wer tolle, echte Liebesromane lesen mag! 5 Sterne!

• Kröneneder Abschluss

SLovesBooks

13. November 2017 um 10:03

Meine Meinung: Nachdem mich bereits die drei anderen Bände begeistern konnten, habe ich mich auch auf diesen Band gefreut. Leider ist es schon der Letzte, aber das hat mir die Freude nicht genommen. In diesem Band tritt Zoe als Protagonistin auf. Sie ist Schauspielerin, aber der Erfolg ist bisher noch eher ausgeblieben. Sie will ihr Glück nun in New York versuchen. Doch da wird sie vor viele neue Hindernisse gestellt. Jedoch ist sie nicht davon ausgegangen, dass sie neben beruflichen Neuerungen auch noch die Liebe so unerwartet treffen würde. Was mir immer am besten an Büchern dieser Reihe gefällt ist, dass sie niemals kitschig sind. Klar sind es Liebesroman, aber sie haben immer eine starke Story, die auf vielen Ebenen überzeugen kann. Auch sind die Charaktere immer sehr liebenswürdig ausgestaltet. Auch Zoe ist ein starker Charakter. Sie hat ihre Ziele und möchte sie erreichen. Ich konnte mich in sie hineinversetzen und habe mit ihr mitgelitten, mich mit ihr gefreut und habe mich emotional voll eingebunden gefühlt. Auch Spannung kam nicht zu kurz. Es gab einige unerwartete Wendungen, die mich haben zittern lassen, ob es zu meinem gewünschten Ende kommen würde. Der Schreibstil ist super. Die Autorin hat so viel Witz in ihre Erzählung fließen lassen, dass man sich einfach immer gut unterhalten fühlt. Die Kulisse New Yorks kommt ganz toll heraus. Durch die vielen Beschreibungen kann man sich alles lebhaft vorstellen. Dieser Teil bietet viele Aufs und Abs. Ich hatte eine Verbindung zur Protagonistin und konnte durchgehend mitfiebern. Unterhaltungsfaktor ist absolut gegeben. Das perfekte Buch um einfach mal abzuschalten. Ich kann dafür aber alle Teile dieser Reihe wärmstens empfehlen!!

• New York - es geht weiter!

saras_bookwonderland

04. October 2017 um 21:55

INHALT:Die Erfolgsserie geht weiter - der neue Roman von Carrie Price aus der Reihe "New York Diaries": eine junge Frau zwischen ihrem großen Traum und ihrer großen Liebe.Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe?Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"!Quelle: KnaurCOVER:Zum Buchcover gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da alle Cover der Buchreihe, bis auf die farbliche Gestaltung der Schrift, gleich aussehen.Daher geben sie im Regal einen einheitlichen und meiner Meinung nach schönen Anblick ab. MEINE MEINUNG:Da ich bereits die anderen Bücher aus den gemeinsamen Buchreihen der Autorinnen Carrie Price und Ally Taylor gelesen habe, durfte auch der vierte Teil der "New York Diaries" nicht fehlen.Der Schreibstil ist wieder gewohnt flüssig, humorvoll und schnell und leicht zu lesen.Dabei ist das Buch aus Sicht von Protagonistin Zoe geschrieben, die einen Neustart in New York wagen will und gleich an ihrem ersten Tag ohne Job und ohne Bleibe auf der Straße landet.Zoe ist eine ziemliche sympathische Protagonistin, die sich mit Problemen des alltäglichen Lebens herumschlagen muss. Kein Job, kein Geld und zumindest am Anfang nicht einmal eine Wohnung.Da ist es natürlich besonders tröstlich, dass ihr der freundliche und hilfsbereite Matt über den Weg läuft.An Zoe hat mir ganz besonders eines gefallen: ihr eigener Wille.Und obwohl sie deswegen vielleicht sogar karrieretechnisch einstecken muss, lässt sie sich, nach einigen Umwegen, nicht von anderen beeinflussen.Die Knights-Girls haben mir ebenfalls wieder sehr gefallen. Vor allem, da ich ja schon einige aus den Vorgängerbüchern kannte und mich daher sehr über das Wiedersehen gefreut habe.Nichtsdestotrotz ist Matt mein Lieblingscharakter aus diesem Buch.Seine wunderbar beruhigende Art und die unermüdliche, positive Einstellung, haben mich beeindruckt.Inhaltlich war die Geschichte ganz nett, hat mich aber nicht so sehr fesseln und überzeugen können, wie die Storys der anderen Protagonistinnen der Buchreihe.Obwohl ich das Buch recht schnell verschlungen habe, hatte die Story in der Mitte ein paar Längen.Ebenso war der Verlauf wieder sehr vorhersehbar und hält nur wenige, überraschende Wendungen parat. Ich habe immer auf DEN Moment gewartet. Auf das gewisse Etwas. Beides hat mir in diesem Buch irgendwie gefehlt, sodass der Funke nicht vollständig übergesprungen ist.Auch die Liebesgeschichte hat mich nicht so sehr mitgenommen, wie ich es sonst gewohnt bin. Erst zum Ende hin kochen die Emotionen richtig hoch und spiegeln das wider, was ich mir schon vorher gewünscht hätte.BEWERTUNG:Alles in allem ergänzt der Roman um Zoe die Reihe aber nahezu perfekt und eignet sich super für einen verregneten Sonntag auf dem Sofa.

• Willkommen im Knights Building , Zoe ♥

NinaGrey

28. September 2017 um 10:23

Vielen Dank an den Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !New York Diaries hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen. Da ich die Vorgänger auch gelesen habe , wollte ich auch Zoe kennenlernen .Der moderne , flüssige Schreibstil lässt die Seiten nur so an einen vorbeifliegen und der tolle Einstieg hat mich direkt festgehalten und so habe ich das Buch fast in einem Rutsch verschlungen . Die Geschichte handelt von Träumen , Manipulation , echten Freunden , die man nie mehr missen möchte und natürlich die große Liebe und aus alledem hat Carrie Price eine tolle Geschichte gezaubert .Schade , das dies der letzte Teil war , ich habe gerne im Knights Building gewohnt , denn die Mädels sind klasse ♥Empfehlung:Ja !

• Ein rundum gelungener Abschluss der NY-Diaries mit Zoe

Lesegenuss

20. August 2017 um 14:04

Zoe Hunter zieht es nach New York. Dort möchte die ehemalige "Miss Idahoe" durch Film oder am Broadway berühmt werden. Ihr Traum, denn bislang hatte sie es gerade mal zu einer Nebenrolle in einer TV-Serie in Los Angeles geschafft. Und wo als im Knights Building wurde ihr ein Appartment zugesagt. Doch das ging schief und nun saß sie inmitten ihrer Sachen einschließlich der geliebten pinken Couch vor dem Gebäude.Ein Fremder hilft ihr weiter. Sie räumen die Sachen in eine Seitengasse. Denn zur späten Stunde findet sich leider kein Unternehmen, die Möbel abzuholen. Der Unbekannte ist es auch, der ihr was zu essen bringt, sich kümmert. Und am nächsten Morgen steht ein Truck bereit, die Möbel werden aufgeladen und eingelagert. Matt, so heißt der Fremde, kennt viele Leute, so sein Spruch. Matt ist es ebenfalls, der Zoe sagt, sie solle sich bei Becca im Knights Building melden. Und es tauchen alte Bekannte aus den vorherigen Bänden in der Geschichte auf, was ich ganz klasse fand.Zitat S. 38"Jeder kennt das Knights.""Nun, ich nicht."Was für Zoe nicht weiß, dass Becca sie aus der TV-Serie wiedererkennt. Und so geht alles seinen Weg. Herrlich erfrischend die Ausdrucksweise. Ich mußte oft schmunzeln.Die Kapitel sind nicht zu lang und tragen die Überschrift eines Musiktitels aus der Playlist der Autorin. Diese LIste findet sich im Innendeckel des Buches. Tolle Idee, gut aufgemacht mit der Silhouette von New York. Das Cover ist passend zu den vorherigen Bänden. Wer die New York Diaries-Serie bislang gelesen hat, sollte unbedingt Zoe nicht verpassen.Nach etlichen Schwierigkeiten ist es kein Problem für Zoe sich zu orientieren. Wobei sie natürlich ihre Karriere nicht aus den Augen verliert. An ihrer Seite hat sie nun einen Agenten. Oh nein, ich mochte ihn von Anfang an nicht.Was es mit Matt Booker, dem Retter in der Not der ersten Nacht in New York auf sich hat? Nun es gibt eben die Menschen, die zurückhaltend, schwer durchschaubar sind. Eine Maßnahme um sich selbst zu schützen, nicht noch mehr verletzt zu werden. Mag sein, findet es selbst heraus bei Matt.Alle Protagonisten sind charakterlich gut dargestellt, sympathisch und authentisch; bis auf einen. Die Entwicklung von Zoe ist glaubhaft geschildert.Und über all dem schwebt der Flair von New York, der Stadt, die niemals schläft.Das allein lädt zum Lesen ein☺New York Diaries - Zoe" ist der Abschluß der Reihe. Auch wenn man den Ausgang erahnt, ist der Weg bis dahin teils turbulent, amüsant und am Ende wartet eine tolle Überraschung. Nun, vielleicht hat man gewußt, dass es so kommen sollte, aber …Die unterhaltsame Story um Zoe, dem Knights Building in New York, sorgt für ein paar kurzweilige Lesestunden.Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist , sagt der Volksmund.

• New York Dairies -Zoe-

lenisvea

10. August 2017 um 18:51

Klappenbroschur, Knaur TB 03.07.2017, 336 S. ISBN: 978-3-426-51942-4 Diese Ausgabe ist lieferbar € 9,99 E-BOOK (€9,99) Zum Buch: https://www.droemer-knaur.de/buch/9254861/new-york-diaries-zoe New York Diaries Reihe Band 1: Claire von Ally Taylor Band 2: Sarah von Carrie Price Band 3: Phoebe von Ally Taylor Band 4: Zoe von Carrie Price Die Erfolgsserie geht weiter - der neue Roman von Carrie Price aus der Reihe "New York Diaries": eine junge Frau zwischen ihrem großen Traum und ihrer großen Liebe. Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe? Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"! Meine Meinung: Ich habe ja auch schon die anderen drei Teile begeistert gelesen. Daher habe ich mich natürlich ebenfalls auf diesen letzten Teil der Reihe sehr gefreut. Freundlicherweise wurde mir das Buch vom Verlag zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Der Einstieg in das Buch ist mir wieder sehr leicht gelungen, ich war gleich in der Geschichte drin. Auch der Schreibstil war wie gewohnt sehr flüssig, so dass es schnell zu lesen war. Die Hauptprotagonistin Zoe hat mir direkt sehr gut gefallen, ich konnte ihre Not total verstehen und habe Matt daher natürlich auch sofort ins Herz geschlossen, der ihr so völlig selbstverständlich geholfen hat. Was ich in diesem Teil besonders toll fand, war, dass die vorherigen Protagonistinnen immer mal zwischendurch eine Rolle gespielt haben. Eigentlich müsste Zoes neuer Freundin auch noch ein Teil gewidmet werden. Meiner Meinung nach können bei dieser Reihe aber dennoch alle Teile unabhängig voneinander gelesen werden. Mir hat in diesem Buch das Thema Schauspielerei sehr gut gefallen und auch die Entwicklung, die Zoe hier mit gemacht hat. Es gab hier Höhen und Tiefen, mir kam es schon realistisch vor. Alles in allem war dieser 4. Teil ein absolut gelungener Abschluss dieser tollen Reihe. Ich könnte gar nicht sagen, welcher Teil mein Favorit war. Mir haben eigentlich alle Bücher gleich gut gefallen. Ich kann hier auf jeden Fall eine Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Von mir bekommt auch dieser Teil der Reihe 4 Sterne.

• Eine Geschichte über Träume, Wünsche und die Realität

lottis_buecherwelt

07. August 2017 um 17:13

>>Ich bin nach New York gekommen, weil ich Erfolg wollte. Aber weißt Du was? Ich habe was viel Wichtigeres gefunden.<

• Neubeginn in New York

Sternenstaubfee

04. August 2017 um 15:29

Zoe Hunter zieht von Los Angeles nach New York, da sie hofft, ihre Schauspielkarriere in New York ausbauen zu können. Kleinere Rollen hat sie in Los Angeles schon spielen dürfen. Der Start in New York ist allerdings schon mal alles andere als gelungen: Ihre versprochene Wohnung wurde bereits anderweitig vermietet, so dass sie ihre erste Nacht auf der Straße verbringen darf. Doch Zoe hat Glück; sie bekommt schon bald eine neue Wohnung und lernt außerdem den außergewöhnlichen Matt Booker kennen, der ihr schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht... Mein Leseeindruck: "New York Diaries - Zoe" ist der vierte und letzte Band dieser Reihe, den man allerdings auch problemlos als Einzelband lesen kann. Zwar tauchen Charaktere aus den Vorgängerbänden in dieser Geschichte wieder auf, aber man benötigt kein Vorwissen, um der Handlung folgen zu können. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr leicht und locker, so dass sich das Buch flüssig und schnell lesen lässt. Die Handlung hat mir recht gut gefallen, allerdings hat mir "das gewisse Etwas" gefehlt. Ich konnte leider nicht wirklich mit den Charakteren mitfühlen und auch ihre Handlungen nicht immer nachvollziehen. Gerade Zoe erschien mir oft etwas zu naiv. Die Geschichte plätscherte so dahin. Das Buch hat sich zwar leicht lesen lassen, aber oft haben mir Spannung und Gefühl gefehlt und ein paar überraschende Wendungen. So muss ich leider sagen, dass die Handlung mich manchmal ein bisschen gelangweilt hat. Als Buch zum "Abschalten" oder "für zwischendurch" ist es damit allerdings wiederum sehr gut geeignet.

• Zoe und Matt

iris_knuth

31. July 2017 um 21:31

In dem letzten Teil der Reihe geht es dieses Mal zum Zoe und die Mädels.Auch hier sind die Vorgängerinnen wieder mit dabei. Und man trifft sie wieder.Was ich echt klasse finde.Schade, das die tolle Reihe vorbei.Das Cover ist einfach klasse. Das "Rot" ist einfach sehr schön. Ein toller Farbton.Das Innenleben ist einfach klasse mit der Playlist. So ist jedes Buch was besonders.Und man kann beim lesen ein wenig abschalten.Der Schreibstil ist einfach klasse. Leicht und locker. Für den Sommer bzw Urlaub eine tolle Lektüre.Es ist sehr unterhaltsam und man muss auch manchmal ein wenig schmunzeln.Man liest das Buch aus der Sicht von Zoe.Die Hauptcharaktere Zoe und Matt haben mir sehr gut gefallen.Für mich wirken beide sehr authentisch.Zoe ist eine tolle Person und möchte gerne den Durchbruch als Schauspielerin schaffen.Doch es geht gleich am ersten Tag alles in die Hose.Durch das Chaos lernt sie dann Matt kennen.Und dann muss sie sich auch noch entscheiden zwischen der Karriere oder Matt.Was ihr nicht leicht fällt.Zum weiteren Inhalt, möchte ich nichts weiter verraten, den dieses Buch muss mangelesen haben. Genau wie die Vorgänger der Reihe.Man kann das Buch auch alleine lesen, genau wie die Bücher davor.Aber man wird gespoilert wenn man dieses als erstes lesen sollte.Also dann doch die Reihenfolge "Claire,Sarah,Phoebe und Zoe" einhalten.Große Träume und Gefühle in einem wunderbaren Buch.Romantisch, Spannend, aufregend und eine tolle Freundschaft.Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.Vielen Dank an den Knaur-Verlag für das Rezensionsexemplar.

• Kreativ, romantisch und zum Wohlfühlen ...

SharonBaker

31. July 2017 um 18:36

Zoe Hunter hat sich ihren Umzug nach New York ganz anderes vorgestellt, zumindest nicht, dass sie mit Sack und Pack, inclusive pinken Couch auf der Straße stehen würde. Die neue Wohnung wurde nämlich jemand anderem gegeben und nun! Doch diese Stadt pulsiert vor Leben und schon bald steht Matt Booker vor ihr und ist der Retter in der Not, zusammen überstehen sie die Nacht in einer Seitenstraße und am nächsten Morgen ist Zoe glückliche Mieterin in Knights Building. Endlich kann sie sich ihren Traum von der richtigen Schauspielkarriere widmen und durchstarten. Aber wartet New York noch auf ein neues Sternchen? Und kann sich Zoe überhaupt etablieren? Tja, und was ist mit Matt, dem Retter in jeder Lebenslage, kann Zoe sich überhaupt auf ihre Karriere konzentrieren, wenn ihre Gedanken bei ihm weilen? Mit riesiger Vorfreude habe ich auf einem neuen New York Diaries gewartet, und als ich ihn in den Händen hielt, ist mir bewusst geworden, dass es der letzte Band ist. Das schmälerte direkt meine Freude, weil ich sofort wehmütig wurde. Diese Reihe ist nämlich ein Garant für mich gewesen, für tolle Lesestunden. Es ist wie nach Hause kommen, oder einfach seine Füße ins kühle Nass halten und mit einem Schirmchendrink den Sonnenuntergang über den Dächern zu erleben. Entspannend, wohlfühlen und einfach grenzenlos genießen. Ob Zoe das Gefühl auch erfüllen konnte, erzähle ich euch jetzt.Diesmal zieht also Zoe in die Stadt, und zwar für die Schauspielkarriere. Weg von Hollywood, als Seriennebendarstellerin und auf zum großen Kino oder doch lieber direkt zum Broadway. Die Träume sind groß und so passiert es, dass man schnell vergisst, wie das Leben manchmal funktioniert. Dass mündliche Absprachen nicht immer ehrlich eingehalten werden und das man manchmal etwas zu naiv ist. Aber das macht Zoe mit ihrem Durchhaltevermögen und ihrem Willen nie aufzugeben wieder weg. Entschlossen will sie ihren Weg gehen, und zwar lieber steinig, als durch Trixerei. Aber wie das manchmal im Leben ist, sind Verlockungen sehr groß und dann biegt man schnell falsch ab. Jetzt kommt es drauf an, was man damit macht, wie sich das Leben drum herum arrangieren lässt und welche Konsequenzen man nicht tragen möchte. Kurz um, Zoe ist in eine typische Falle getreten und muss kämpfen. Ich mochte sie, ja, sie ist ein bisschen naiv, für ihr Alter, aber egal. Sie hat irgendwie ihren jugendlichen Charme behalten und sprüht vor Energie und Kampfesgeist. Mir hat aber auch gut Matt Booker gefallen, der Mann mit den tauschend Nebenjobs und der um sein eigenes Leben ein Geheimnis macht. Klar werden einige sagen, warum fragt Zoe ihn nicht aus, aber ich finde, es gibt so Menschen, die reden einfach nicht gern mit jeden direkt über sich und nehmen sich erst etwas zurück. Vertrauen muss man immerhin aufbauen und es ist ja auch ein kleiner Selbstschutz. Aber trotzdem ist er präsent, ist da, wenn das Vorsprechen eine Katastrophe ist, und findet immer die richtigen Orte um das Leben wieder in Bann zu bringen. Außerdem mochte ich seine Superheldenshorts und die Clark Kent Brille, seine romantischen Einfälle, ach, ganz einfach mit ihm würde ich auch gern eine Hundetour drehen und ein Bier trinken. Da hat unsere Autorin wieder einen Herzensbrecher geschaffen. Charmant, witzig und mit einem Schuss Melancholie. Zum Schmachten.Im vierten Buch ging es also um die Schauspielerei, dem großen Traum, der schon viele nach New York gebracht hat und an dem genauso viele gescheitert sind. Welcher Weg ist der Richtige? Und was genau will man erreichen. Diese Branche ist wie ein großes Haifischbecken und beherbergt viele Trug und Schein. Trotz ihrer Erfahrung in L.A. patscht Zoe natürlich in solch eine Falle und das muss so sein, immerhin geht es auch darum, sich selbst zu finden, im Reinen mit sich selbst zu sein und den richtigen Weg für sich zu entdecken. Deshalb musste das so kommen, wie es geschrieben steht, auch wenn ich als Leser oft dachte, aufpassen Mädel, aufpassen. Aber wir sollen ja mitgehen, jammern, schreien und mitbibbern. Dass Carrie Price einen mitleiden lassen kann, weiss ich ja schon, aber sie kann einen auch verzaubern, und obwohl Matt nicht ständig präsent im Buch ist, haben seine Szenen immer einen besonderen Charme, ein Kribbeln und einen, das will ich auch haben, Effekt. Obwohl vielleicht nicht alles rund ist in der Geschichte und es kleine Punkte für Kritik gegeben hätte, muss ich allerdings sagen, mir egal. Ich hatte unglaublich schöne Lesestunden, nach einer Leseflaute, ich konnte lachen, mitfiebern und es ist einfach eine Liebesgeschichte zum Schmachten gewesen und ich finde es so gut, dass es eine Liebesgeschichte ist und keine Betthüpferei. Also hatte ich meinen, ich komm nach Hause Effekt, mein Wohlfühlmoment und wildes Herzklopfen. Ich würde sagen, Frau Price, alles erfüllt, was ich wollte, wieder einen tollen Kerl kennengelernt, New York bereist und lecker gegessen, mit toller Musik im Hintergrund. Was werde ich diese Reihe vermissen, Gott sein Dank, kann man sie immer wieder lesen.New York Diaries ist für alle, die einfach schöne Lesestunden haben wollen, mit tollen Figuren, besonders den männlichen und großen Träumen und den Glauben daran, dass es dafür nie zu spät ist. Ich werde das Knights Building sehr vermissen.

• Toller Abschluss einer tollen Reihe

Drakonia007

31. July 2017 um 15:31

Bei diesem Buch möchte ich eigentlich nicht zu sehr auf die Geschichte eingehen, da ich es wahrscheinlich ohne Spoiler nicht hinbekommen. Die Geschichte um Zoe ist der letzte Band um die Mädels im Knight. Wie gewohnt kommen auch hier wieder alle Vorgängerinnen vor und treffen irgendwie aufeinander. Zoe ist eine Person, die trotz ihrem Traum eine große Schauspielerin in New York zu werden, auf dem Boden geblieben. Am Anfang wirkt sie zwar verzweifelt aber sie lässt sich dennoch nicht unterkriegen. Sie ist eine Protagonistin, die man einfach mögen muss. Sie ist witzig, direkt aber auch romantisch. Sie glaubt an ihre Träume und lässt sich da nicht reinreden sondern versucht sie zu verwirklichen trotz teilweise sehr großen Steinen die ihr in den Weg gelegt werden. Der Schreibstil ist wie gewöhnt auch hier wieder locker und leicht. Die Bände um die Mädels im Knights sind allesamt eine wunderbare leichte Lektüre. Fazit Ein toller Abschluss Band. Kann es noch mehr davon geben ? 5 von 5 Büchern Anmerkung: "New York Diaries: Zoe" wurde mir vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür !

• Zoe allein in New York...

Judiko

31. July 2017 um 11:10

Flug 030717 von Bremen nach New York... ...ich bin ziemlich aufgeregt, obwohl es inzwischen mein vierter Flug dorthin ist. Mit Vorfreude und ein bisschen Wehmut, steige ich ein, obwohl ich auch weiß, dass es nun das letzte Mal sein wird. Am 04. Oktober 2016 bin ich das erste Mal dort drüben gewesen, und zwar mit Claire. Gelandet sind wir schlussendlich im Knights Building, wo wir tolle Geschichten erlebten und nette Menschen kennengelernt haben. Dazwischen war ich dann auch mal mit Sarah und Phoebe dort. Meinen letzten Flug dorthin, bestreite ich nun mit Zoe. Zoe Hunter, die Schauspielerin aus Idaho, möchte ihren Traum verwirklichen und berühmt werden. Deswegen wählt sie, in die Stadt zu ziehen, die niemals schläft – New York. Mit einigen Kisten und ihrer pinken Couch landet sie genau dort. Doch bevor ihr Traum in Erfüllung gehen kann, durchlebt sie leider den Albtraum. Gut, dass sie gleich auf tolle Menschen trifft, die ihr zeigen, was wirklich wichtig ist, im Leben. Auch diese Geschichte hat mir wieder richtig gut gefallen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Erfrischend, modern, leicht und flüssig, gepaart mit englischen Zitaten. However ich das auch beschreiben soll. Wer sie kennt, weiß, was ich meine. ;-) Nun ist leider auch diese Reise wieder zu Ende. Im Nachhinein kann ich sagen, dass alle 4 Teile Super süß sind. Für mich immer eine schöne Abwechslung für zwischendurch. Inzwischen bin ich auch ein richtiges Knights Girl geworden und ich hoffe, dass das Autoren Duo vielleicht auch irgendwann wieder Fernweh bekommt und noch weitere Geschichten, rund um das Knights Building erfindet. Bis dahin… …Wibbly-wobbly !!! – Die Knights Girls halten zusammen!

• Geh immer deinen eigenen Weg; und tu das was dein Herz dir sagt!

Madamefuchs

29. July 2017 um 08:09

In dem letzten Band  der New York Diaries Reihe, lernen wir Zoe kennen. Sie ist Schauspielerin  und versucht  in New  York einen  Neustart  für ihre Karriere. Von Anfang an geht alles schief.  Sie sitzt  auf der Straße und hat nichts außer ihrer Pinken Couch. Doch das ist auch gleichzeitig Ihr Glück. Denn sonst  hätte  sie nie Matt kennengelernt.  Er wird zu ihrem persönlichen Superhelden. Doch im laufe der Zeit  geht Zoe  den falschen Weg  und ist dabei alles zu verlieren was ihr wichtig  ist. Sie muss lernen, dass sie nicht auf andere  sondern auf ihr Herz  hören muss. Zoe versucht  alles wieder  hin zu bekommen und ihren eigenen Weg in New  York einzuschlagen. Aber wird Zoe es schaffen ihre Freunde und vorallem Matt trotz ihrer Fehler zurück  zu gewinnen?Das müsst ihr selbst erfahren, indem ihr dieses tolle Buch lest ;)Zoe kennenzulernen  und mit ihr den Weg  in New  York  anzutreten war eine große Freude. Sie ist so eine lebendige  Person und weiß eigentlich ganz genau was sie will. Sie muss es nur erst einmal selbst verstehen das sie es auch einfach tun muss. Matt  hat mein Herz  ganz schnell erobert . Er war einfach so witzig  und vielseitig  und wirklich ein Typ zu verlieben.  Aber auch er hat am Ende, in meinen Augen, falsch gehandelt . Zum Glück  hat er es sich doch anders  überlegt;) Männer die zuhören sind immer gut :DBecca  war auch neu. Ich fande nur leider, dass man zu wenig über sie erfahren  hat und sie hätte definitiv  ihr eigenes  Buch verdient. Im großen und ganzen  hat mir das Buch wirklich gut gefallen auch wenn das Thema Schauspieler  werden / sein  und Karriere machen, nicht ganz meinen persönlichen Geschmack getroffen hat. Trotzdem  konnte ich mich wieder kaum  von dem Buch losreißen, weil es einfach so toll geschrieben  war. Und die Message  dahinter mich wirklich  berührt  hat.Die Knight Girls  werden auf jedenfall  immer einen Platz  in meinem Herzen  haben. Und an alle da draußen  " Hört  auf euer Herz! Und verstellt euch für nichts und niemanden auf dieser Welt! " Eine große  Leseempfehlung von!Claire, Sarah, Phoebe & Zoe  es war mit ein Fest <3

• Ein turbulenter und liebenswerter Roman

Krimine

27. July 2017 um 21:59

Zoe Hunter zieht gemeinsam mit ihrer pinken Wohlfühlcouch von der Westküste nach New York, um dort als Schauspielerin Fuß zu fassen. Doch ihr großer Traum platzt gleich am ersten Tag, als sie erfährt, dass ihre Wohnung anderweitig vergeben ist und sie mit ihren Sachen auf der Straße steht. Ein Desaster, dass Zoe fast zum Aufgeben zwingt, wäre da nicht der Multijobber Matt, der mit ihr die Nacht auf der Straße verbringt und Zoe zu einer neuen Bleibe verhilft. Aber auch die Suche nach einem Job läuft nicht, wie gedacht und schon bald muss Zoe sich entscheiden, was ihr wirklich wichtig ist. Eine Karriere als Schauspielerin oder die Liebe zu Matt, mit dem sie etwas ganz Besonderes verbindet."New York Diaries – Zoe" ist ein turbulenter, leicht zu lesender und liebenswerter Roman, der es als vierter und wohl auch letzter Teil der New York Diaries Reihe versteht, seine Leser zu verzaubern. Gemeinsam mit der Schauspielerin Zoe und ihren neu gewonnen Freunden taucht der Leser in das Leben einer Großstadt ein, die viel zu bieten hat, aber auch viel verlangt. Eine Stadt, die von der Autorin Adriana Popescu, die hier unter ihrem Pseudonym Carrie Preis schreibt, mit allen ihren Vorzügen geschildert wird und damit die Lust auf einen Besuch in der gigantischen Metropole weckt.Besetzt wurde der unter der Kategorie New Adult einzuordnende Roman mit der ambitionierten Hauptfigur Zoe Hunter, die nach ihrer kleinen Rolle in einer Soap nach Höherem strebt. Dass sie das Talent dafür mitbringt, wird im Verlaufe der Handlung klar. Aber Talent allein ist nicht alles. So stolpert Zoe in die Fänge eines Agenten, der ein falsches Spiel mit ihr treibt und sie in der Glitzerwelt regelrecht verheizt. Eine Figur, die sehr sympathisch ist, aber auch unheimlich naiv. So möchte der Leser sie ständig schütteln, wenn sie dem windigen Agenten vertraut, und leidet unter dem entstehenden Fiasko genauso wie sie.Neben Zoe erscheinen auf der Bühne New Yorks aber auch noch weitere Figuren, die gut durchdacht und nachvollziehbar beschrieben sind. Beginnend mit Matt und Becca, die Zoe zu einem Neuanfang verhelfen und ihr zeigen, wie wichtig es ist, Fehler einzugestehen. Über den smarten Agenten Peter Nicholls, der Talente zwar von Weitem erkennt, allerdings nicht vertrauenswürdig ist. Bis hin zu weiteren Bewohner des Knight Buildings, die der Leser in den vorangegangenen Teilen bereits kennenlernen durfte und die hier eine Nebenrolle spielen. Eine gelungene Charaktervielfalt, die das Geschehen ungemein belebt und dem vorhersehbaren Ende geschickt Steine in den Weg zu legen versteht.Fazit:"New York Diaries – Zoe" ist der mit einer spontanen Leichtigkeit geschriebene vierte Teil der Reihe um eine Handvoll Frauen, die ihr Glück im Herzen New Yorks suchen. Ein Leseerlebnis, das viel zu schnell verfliegt und trotz anderer Ankündigungen auf weitere Teile der ungemein unterhaltsamen Romanreihe hoffen lässt.

• Schwächer als die Vorgänger

_-Cinderella-_

23. July 2017 um 14:05

Autorin: Carrie PriceTitel: New York Diaries: ZoePreis: 9,99€Seiten: 336Verlag: KnaurErscheinungstag: 03. Juli 2017Teil einer Reihe: 4/4Das Buch kaufen?Gleich zum Verlag?Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe?(Quelle: Verlag)Auch den vierten Band der New York Diaries Reihe musste ich lesen, da mir alle bisher erschienen Bände sehr gut gefielen. Die Aufmachung gefällt mir wieder super und ich mag die Farbe Rot auch sehr gerne. Den Schreibstil in "New York Diaries: Zoe" von Carrie Price fand ich auch dieses Mal wieder fließend, aber auch fesselnd und unterhaltsam geschrieben. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der Protagonistin Zoe, die ich in dieser Geschichte frisch kennen lernte.Aber auch den Protagonist Matt lernte ich neu kennen und zusammen mit Zoe bildet er ein tolles Paar. Beide Charaktere haben mir sehr gut gefallen, sie waren authentisch, aber auch einfach zum lieb haben. Besonders Matt hat es mir angetan mit seiner liebenswerten und einfach herzlichen Art. Immerhin schlägt er sich mit seinen - ich glaube - vier Jobs in New York durch und hat es dabei nicht immer leicht.Auch Zoe hat in ihrem Job noch nicht den großen Durchbruch erlebt. Als Schauspielerin hat sie zwar eine kleine Nebenrolle in einer Arztserie gehabt, aber nach ihrem Serientod lief es eher mau bis gar nicht mehr. In New York soll ihre Karriere endlich in Fahrt kommen und dazu benötigt sie auch einen qualifizierten Agenten.Doch dieser handelt nicht immer nach Zoes Vorstellungen und so muss sie sich mit der Zeit fragen, ob sie nicht in eine andere Richtung arbeiten möchte. In diesem Zuge muss sie sich auch über ihren weiteren Weg im Leben klar werden und ob Matt ein Teil davon sein soll.Auch der vierte Band der New York Diaries Reihe konnte mich gut unterhalten, gefiel mir aber nicht so gut wie zum Beispiel der dritte Band. Dennoch ist es ein schöner Reihenabschluss und ich freue mich schon auf weitere Werke der Autorinnen aus dem Genre. Ich bin gespannt, was sie sich als nächstes ausdenken werden.Ich vergebe 4 Punkte.Danke an Knaur für das Rezensionsexemplar.Band 1: New York Diaries: Claire ---> RezensionBand 2: New York Diaries: Sarah ---> RezensionBand 3: New York Diaries: Phoebe ---> RezensionBand 4: New York Diaries: Zoe

• weitere