Cover des Buches New York Diaries – Zoe (ISBN: 9783426519424)
Die_Lisas avatar
Rezension zu New York Diaries – Zoe von Carrie Price

Zoe goes New York

von Die_Lisa vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Zoe ist der PERFEKTE Abschluss einer leider viel zu kurzen Serie.

Die_Lisas avatar
Die_Lisavor 6 Jahren
Inhalt: Die Erfolgsserie geht weiter - der neue Roman von Carrie Price aus der Reihe "New York Diaries": eine junge Frau zwischen ihrem großen Traum und ihrer großen Liebe.
Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe?
Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"!

Zoe kommt mit einem großen Traum in NY an, erlebt aber erstmal eine Bruchlandung. Alleine der Einstieg in die Story ohne ewige Einführungen sondern sofort im hier und jetzt war für mich super! Man lernt Zoe und Matt sehr schnell kennen und ich habe mich sofort in Zoe verliebt. Auch wenn mein Traum ein anderer ist, hat es sich total so angefühlt, als jönne ich sie verstehen.
Natürlich ist da auch Matt, den sie aber erstnal aus den Augen verliert und erst später im dem Leser aus dem vorherigen Band bekannten Club Tuned trifft sie ihn wieder.
Matt ist ein typischer Popescu/Price Charakter. Nicht perfekt, etwas schräg und total liebenswert. Ich liebe die Figuren von Adriana Popescu alle einfach so sehr, weil sie mal nicht so typisch Klischee sind. Matt und Zoe bilden hier keien Ausnahme.
Peter, ihren Agenten, mochte ich gar nicht und ahnte, er führt etwas um Schilde. Was und wie Zoe damit umgeht, das müsst ihr shcon selber lesen!

Großes Highlight waren für mich die Dialoge und das Wiedersehen mit fast allen Knights Girls! Und dann taucht auch noch Jackson, den man schon in dem Make it count Roman Sommersturm kennenlernt auf! Ich kann nur sagen, ich wurde toll unterhalten, verwöhnt und mit diesem Roman glücklich gemacht!
Einzige Kritikpunkt: Wieso gibt es nicht noch zehn weitere Bände dieser tollen Reihe!

Fazit:
Zoe bildet, direkt nach Sarah, meinen Lieblingsband, aber ich kann alle vier Bücher empfehlen, wer tolle, echte Liebesromane lesen mag!
5 Sterne!