Der Wald der tausend Augen

Der Wald der tausend Augen

Positiv (128):
Angelinchen
vor 3 Jahren

Ein tolles Buch.Ich habe angefangen und konnte nicht mehr aufhören.So muss lesen für mich sein.

Kritisch (23):
Renesmee-Jacob
vor 4 Jahren

Langggggggggggggggweillllllllllllliiiiiiiiiiiigggggggggggggg

Inhaltsangabe zu "Der Wald der tausend Augen"

Stephen King meets Suzanne Collins – das große All-Age-Thriller-Ereignis Wenn Mary träumt, dann von dem großen salzigen Meer, von dem ihre Mutter immer sprach. Denn nur wer einmal das Meer gesehen hat, weiß, was wahre Freiheit ist. Doch das Meer, die Freiheit oder andere Menschen gibt es nicht – nicht für Mary, die nach dem Tod der Eltern der strengen Schwesternschaft des Dorfes dienen muss, und auch nicht für die wenigen übrigen Dorfbewohner. Sie alle sind die letzten Überlebenden einer Katastrophe, und nur ein hoher Zaun schützt sie vor den Ungeweihten, deren Zuhause der undurchdringliche, alles umgebende Wald ist. Als das Unfassbare passiert und der Zaun bricht, stürmen die Ungeweihten das Dorf. Inmitten des Chaos gelingt Mary und ihren Freunden die Flucht, und die so heiß ersehnte Freiheit scheint plötzlich zum Greifen nahe. Doch zwischen Mary und dem Meer liegt der gefährliche Wald, und so beginnt für die letzten Menschen auf Erden der Kampf ums Überleben ...

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.05.2012