Cover des Buches Die Stadt der tausend Schatten (ISBN: 9783453529892)
ScarletsWalks avatar
Rezension zu Die Stadt der tausend Schatten von Carrie Ryan

Wirklich das Ende?

von ScarletsWalk vor 11 Jahren

ScarletsWalks avatar
ScarletsWalkvor 11 Jahren
Zuerst einmal: Klar ist es schade, dass es das Buch nur als E-Book gibt. Ich hab den ersten Band auch gebunden im Regal stehen und die anderen beiden jetzt nur in digitaler Form. Aber der Geschichte tut das keinen Abbruch.
Ich habe mich wie schon bei den beiden Vorgängern sehr gut unterhalten gefühlt, bin aber auch oft ins Grübeln gekommen. Die Grenzen zwischen Leben und Tod verwischen, man muss neue Entscheidungen treffen.

Was ich mich jedoch frage, ist, ob das wirklich der letzte Band ist. Ich habe mich diesbezüglich noch nicht umgehört, würde mich aber über einen weiteren Band freuen, denn das Ende hier ist so schön wie offen. Da gäbe es noch eine Menge zu erzählen, eigentlich geht es jetzt erst so richtig los.

Also, Frau Ryan, hauen Sie in die Tasten! ;)