Die Weltensegler

von Carrie Ryan und John Parke Davis
Die Weltensegler

Inhaltsangabe zu "Die Weltensegler"

Was auch immer du suchst – die Überallkarte bringt dich hin!

Ein genialer Meisterdieb aus einer phantastischen Welt, eine schlaue Heldin aus unserer Welt und ein altes Piratenschiff, das auf einem magischen Fluss durch das Universum segelt – was könnte spannender sein? Eine phantastische Landkarte, die von einer Welt in die nächste führt – und diese Karte gibt es wirklich! Man muss sie nur finden. Zusammen mit einer witzigen und abenteuerlich-chaotischen Crew machen sich Fin und Marrill auf die Suche nach ihr und reisen durch immer neue Abenteuer, unsichere Gegenden und gefährliche Gewässer. Doch sie werden verfolgt von finsteren Feinden – denn sie sind nicht die Einzigen, die die Überallkarte brauchen …

Der Stimmakrobat Volker Niederfahrenhorst wird dieser großen Sage mit ihren Finten und Wendungen immer wieder neue Richtungen geben und sie durch alle Stürme tragen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag