Cover des Buches Ghost Whisperer: The Haunted (Ghost Whisperer (Idw)) (ISBN: 9781600102608)
Melancholias avatar
Rezension zu Ghost Whisperer: The Haunted (Ghost Whisperer (Idw)) von Carrie Smith

Unterhaltsame Graphic Novel!

von Melancholia vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Auf jeden Fall eine tolle Unterhaltung für bekennende Fans der Serie!

Melancholias avatar
Melancholiavor 9 Jahren
Ich liebe die Serie Ghost Whisperer einfach! Und als bekennender Fan der Serie musste ich mir diese graphic novel natürlich anschauen und wurde wirklich gut unterhalten.
Die Geschichte war zwar nicht neu, aber ich fand die Illustrationen wirklich toll, da man die Schauspieler einkennen konnte und Geister auch schön zu erkennen waren.
Zudem kann man natürlich die Handlung einer graphin novel nicht mit der eines normalen Buches oder einer Serie vergleichen, aber ich finde, dass es wirklich unterhaltsam war und eine tolle Atmosphäre ausstrahlte!
Für Fans wirklich toll!