Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

... wenn ein Banner entscheidet, ob du schwanger werden, Kinder bekommen und eine Familie gründen darfst.

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit einem aktuellen Titel aus dem Arctis Verlag.
Wir suchen interessierte Leser, die gerne »Die Banner von Haven»  von Carrie Vaughn in einer gemeinsamen Leserunde lesen möchten.

Haven, eine Stadt an der Küste: Nach einer Reihe von apokalyptischen Stürmen ist hier eine neue Zivilisation entstanden. Die Menschen, nun in kleinen Gemeinschaften organisiert, erhalten symbolische Banner, mit denen sie sich das Privileg für Nachwuchs verdienen können. Enid ist eine junge Ermittlerin, die Zuwiderhandlungen gegen die herrschenden Regeln aufdeckt. Eines Tages soll sie in einem rätselhaften Todesfall ermitteln und muss sich bald selbst fragen, für was sie in dieser neuen Welt wirklich stehen will.

Carrie Vaughn wurde 1973 in Kalifornien geboren. Sie ist Autorin der New-York-Times-Bestsellerserie »Midnight Hour« und zahlreicher Science-Fiction- und Fantasy-Romane. Ihre Geschichten waren für den Hugo Award nominiert und sind u.a. in George R.R. Martins Wild-Cards-Serie erschienen. Sie lebt heute in Boulder, Colorado.

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, diesen Roman zu lesen.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Carrie Vaughn
Buch: Die Banner von Haven

Manja82

Alle Bewerbungen

Ich probiere mein Glück und bewerbe mich für die Leserunde.

Der Klappentext spricht mich total an. Schon seid ich dieses Buch das erste Mal gesehen hab wüsste ich, das muss ich lesen. Ich empfinde den Klappentext als spannend aber auch irgendwie beängstigend, das man sich die Banner verdienen muss. Mich interessiert nun was im Buch wirklich passiert.

Warum ich mitlesen möchte? Ja weil mich das Buch anspricht und ich eben erfahren möchte wie das mit den Bannern genau ist, was passiert wenn man was verbotenes macht und ich möchte Enid kennenlernen.

Wenn ich Glück haben sollte erscheint meine Rezension auch auf meinem Blog www.manjasbuchregal.de veröffentlicht werden.

Ich würde mich echt total freuen.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Warum ich mitlesen möchte ? Ganz einfach - der Klappentext hat mich fasziniert und ruft Erschrecken, Angst und Neugier in mir hervor. Ich kann nicht anders, ich muss mich einfach bewerben und hoffe, dass ich bald die ganze Geschichte erfahren darf

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zum Klappentext & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Carrie Vaughn
Buch: Die Banner von Haven

Manja82

Alle Bewerbungen

Ich probiere mein Glück und bewerbe mich für die Leserunde.

Ich würde mich echt total freuen.

katikatharinenhof

elafisch

Alle Bewerbungen

Schon als ich das erste Mal von diesem Buch gehört habe war ich total begeistert und wusste ich will es unbedingt lesen.
Der Klappentext erweckt bei mir den Eindruck einer spannenden, fesselnden, etwas beängstigenden Dystopie. Und ich bin jetzt schon neugierig welche Entdeckung Ende gemacht hat und was sie wohl aufdecken wird.

Sehr gerne würde ich hier mitlesen!

tinstamp

@NetzwerkAgenturBookmark

Gibt es eine Leseprobe dazu? Ich würde gerne reinlesen betreffend Schreibstil.

Letanna

Alle Bewerbungen

Ich will schon ganz lange was von dieser Autorin lesen und der Klappentext hat mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht. Deshalb würde ich sehr gerne mitlesen.

Archer

Alle Bewerbungen

Ich möchte auch dieses Jahr wieder gern mitlesen, weil es sich a) um ein Buch aus dem Arctis Verlag handelt, b) um eine Art Dystopie, c) die Verbindung von Krimi und Dystopie eine extrem spannende Story verspricht, und ich einfach begeistert bin, dass wieder ein ungwöhnlicher Roman rauskommt!